Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Trump fürchtet um Wiederwahl, nachdem Biden Zahlen von eins bis zehn fehlerfrei aufsagt

25. Juli 2020 ·

Ist sein designierter Herausforderer womöglich ein noch größeres kognitives Genie als er selbst? US-Präsident Donald Trump scheint das zu befürchten, nachdem Joe Biden gestern die Zahlen von eins bis zehn frei aufsagte – und das offenkundig, ohne sie ablesen zu müssen. „Erst am Tag zuvor bewies Trump der Welt, welch kolossales Gedächntis er hat„, so eine Quelle aus dem Weißen Haus. „Jetzt sieht es so aus, als hätte er seinen Meister gefunden.“ Der Quelle zufolge herrsche nun helle Aufregung in Trumps Umfeld. „Ausgerechnet Biden, den Trump so oft als senil dargestellt hat, scheint ihm überlegen zu sein.“ Dieser Eindruck verschärfte sich noch, als Biden in der Lage war, eine Journalistin mit korrektem Namen anzusprechen, die er erst wenige Minuten zuvor kennengelernt hatte. (EZ)

»» Inhaltsübersicht Ausgabe 31/2020 ««





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (19)
  • Sehr schlecht (23)
  • Hundsmiserabel (7)
  • Mir egal (23)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (267)
In category:
Older Post

CDU stellt klar: "Zerstörung fremden Eigentums und Gewalt gegen Polizisten nur durch betrunkene Weiße und nach Fußballspielen erlaubt"

Nach den Vorkommnissen in Stuttgart, Frankfurt und anderen Städten, bei denen es zu Gewalt gegen Polizisten, Beeinträchtigungen des Verkehrs und Zerstörung von Geschäften gekommen ist, diskutieren die Innenminister der Länder, wie diesem Phänomen Einhalt geboten werden könne. Aus den Reihen…
Read
Random Post

"Es war schon wieder ein Mann!!!": Lutz Bachmann fordert nach Mord an Freiburger Studentin Ausweisung aller Männer

Freiburg (EZ) | 6. Dezember 2016 | Lutz Bachmann, PEGIDA und auch viele AfDler sehen sich nach den Ermittlungsergebnissen im Zuge des Mordes an einer Freiburger Studentin in ihren Vorurteilen bestätigt: Dringend tatverdächtig ist ein Mann, weswegen nun die Ausweisung…
Read
Random Post

Gesamte FDP kündigt Rücktritt an

Berlin (EZ) | 23. September 2013 | Nach dem desaströsen Abschneiden der FDP bei der Bundestagswahl kündigten die Liberalen nun Konsequenzen an. Weil sie erstmals den Einzug in den Bundestag verpasste, will sich die Partei nun geschlossen aus der Politik…
Read
Random Post

„Selber selber, lachen alle Kälber“: Merkel reagiert endlich auf Erdogans Nazi-Vergleich

Berlin (EZ) | 6. März 2017 | Nach den neusten Provokationen von Erdogan hat nun auch endlich die Kanzlerin reagiert. Mit den Worten „Selber selber, lachen alle Kälber“ konterte Angela Merkel subtil die Nazi-Vergleiche des türkischen Präsidenten. Gestern wütete Erdogan…
Read
Random Post

Interne Lösung: VW-Marketingchef Robbie Williams beerbt Winterkorn

Wolfsburg (EZ) | 24. September 2015 | Nach dem Rücktritt von Martin Winterkorn als VW-Chef deutet sich eine konzerninterne Lösung an: Medienberichten zufolge soll Marketingleiter Robbie Williams künftig den Autohersteller führen.Es wäre eine deutliche Verjüngung an der Spitze: Robbie Williams…
Read
Random Post

Unwörtchen des Jahres ist: "Einzigste"

Darmstadt (EZ) | Es wurde wieder ein Unwörtchen des Jahres gekürt. Die Jury gab bekannt: Das Wörtchen "einzigste" in all seinen Facetten erhielt diese Auszeichnung. "Man kann es gar nicht oft genug sagen: Es gibt keine Steigerung von einzig. Punkt.",…
Read