Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Umfrage: An was denken Sie gerade überhaupt nicht?

2. Juni 2018 ·

Heute wollten wir unseren lieben Mitbürgern wissen, woran sie gerade nicht denken.

umfrage_nichtdenkenQuelle: 32 Potsdamer in der Kölner Fußgängerzone
©2018, Eine Zeitung


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (66)
  • Sehr schlecht (76)
  • Hundsmiserabel (1704)
  • Mir egal (27)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (654)
In category:
Tags:
Newer Post

Umfrage: Auf was könnten Sie am ehesten verzichten?

Heute stellten wir arglosen Passanten mal eine lebensnahe Frage. Quelle: 1.037 überwiegend bekleidete Passanten in der Dortmunder Fußgängerzone. ©2018, Eine Zeitung
Read
Older Post

Umfrage: Was ist Ihre Lieblingspointe?

Auch wir machen manchmal gerne einen Witz - ein bisschen Spaß kann ja nicht schaden. Deshalb fragten wir heute nach den Lieblingspointen der Deutschen, um unsere Leser etwas besser zu verstehen und künftig noch gekonnter unterhalten zu können. MAZ ab!…
Read
Random Post

„Ekelhaft“: Zahlreiche Flüchtlinge fliehen nach Oktoberfestsichtung angewidert zurück in ihre Länder

München (EZ) | Das hatten sie nicht erwartet. Voller Hoffnungen auf eine bessere Zukunft erreichten am Wochenende hunderte Flüchtlinge München. Doch nach einem kurzen Stopp auf dem Oktoberfest stürmten viele angewidert wieder zum Hauptbahnhof. Ziel: Zurück in die Heimat. Der…
Read
Random Post

Tausende versuchen ihr Glück: Riesige Bitcoin-Ader in Kalifornien entdeckt

San Francisco (EZ) | Tausende Glücksritter aus aller Welt sind zurzeit unterwegs und reisen in die kalifornische Wüste. Dort wurden Berichten zufolge reiche Bitcoin-Vorkommen entdeckt. Aktuell ist ein Bitcoin immerhin noch etwas über 13.000 Dollar wert - kein Wunder, dass…
Read
Random Post

Ex-Pegidachef Lutz Bachmann gewinnt Charlie-Chaplin-Bart-Contest

Dresden (EZ) | 22. Januar 2015 | Gute Nachrichten für den gestern zurückgetretenen Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann: er darf sich über einen mehr als respektablen Erfolg bei einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb freuen. Gestern noch war er der Buhmann der Nation und musste von seinem…
Read
Random Post

"Was darf Realität?" – Erdogan prüft nach Armenien-Abstimmung, ob Grenzen guter Realität überschritten wurden

Ankara (EZ) | 3. Juni 2016 | Ist der Bundestag mit seiner realistischen Einschätzung zum Völkermord an den Armeniern zu weit gegangen? Die Türkei reagiert empört auf die gestern verabschiedete Resolution. Präsident Erdogan sieht die Grenzen der guten Realität überschritten…
Read