Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Trennung: Yin und Yang beenden langjährige Beziehung

23. Februar 2018 ·

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Yin und Yang haben sich zum Verdruss vieler getrennt.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Yin und Yang haben sich zum Verdruss vieler getrennt.

Peking (EZ) | Fast glaubte man, die beiden kann gar nichts voneinander trennen, nun aber haben Yin und Yang das Ende ihrer langjährigen Partnerschaft bekannt gegeben. Dabei galten die beiden als das Traumpaar schlechthin.

Es ist die wohl traurigste meldung zu diesem Wochenende: Seit mehr als 3.000 Jahren galten Yin und Yang als praktisch unzertrennlich, doch das ist nun Geschichte. Die beiden gaben heute Morgen das Ende ihrer bislang als sehr harmonisch geltenden Beziehung bekannt.

Grund sei, dass die gegenseitige Anziehungskraft “irgendwie abhanden kam”, so beide in einer einvernehmlichen Erklärung.

“Anfangs fand ich Yin total anziehend, er war so irgendwie mein Gegenstück”, so Yang. “Trotz aller Unterschiede – ich hatte das Gefühl, wir könnten eigentlich gar nicht ohne einander.”

Das ungleiche Paar galt auch nach Außen hin als Sinnbild der Vervollkommnung. Viele Menschen hängten sich gar Bilder der beiden an die Wand oder schmückten ihre Handys mit Aufklebern von Yin und Yang und sahen das Paar als Vorbild.

“Ich hoffe, dass wir befreundet bleiben können,” sagt Yin. “Vielleicht können wir uns ab und zu auf einen Kaffee treffen.” Yang bedauere, dass sie trotz aller Versuche ohne Nachwuchs geblieben sind.

Gerüchte, wonach Yin homosexuell sein soll, wurden bislang immer wieder dementiert. Das nun getrennte Paar will sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

(JPL)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Haushaltsüberschuss: Ehemaliger Finanzminister Schäuble erhält fetten Bonus

Berlin (EZ) | 36,6 Milliarden Euro weniger ausgegeben als eingenommen: der Überschuss von Bund, Länder und Gemeinden im Jahr 2017 ist sehr beachtlich. Darüber freuen darf sich vor allem Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, der einen satten Bonus einstreichen darf. Denn Schäuble…
Read
Older Post

SPIEGEL, phoenix, Guido Knopp, welt und n-tv gründen Hitler.tv

Berlin, Hamburg, Bonn, Mainz (EZ) | Die führenden Produzenten und Sender von Dokumentationen über Adolf Hitler wollen künftig zusammen arbeiten. Die Fernsehsender phoenix, welt (ehemals N24) und n-tv sowie die Produzenten Guido Knopp und der SPIEGEL-Konzern starten noch dieses Jahr…
Read
Random Post

So äußert sich Björn Höcke heute zu dieser Hitler-Geschichte

AfD-Funktionär Björn Höcke hat heute auf seiner Facebookseite auf die Vorwürfe reagiert, er hätte in einem Gespräch mit dem Wall Street Journal Adolf Hitlers Verbrechen relativiert.  Screenshot von Björn Höckes Facebook-Post. (Draufklicken, wenn Sie's größer haben wollen.) (Foto oben: Von…
Read
Random Post

Schutz vor Polizeigewalt: Schwarze Jungen sollen in bewachten, ummauerten Gebäuden wohnen

Washington, D.C. (EZ) | 27. November 2014 | Um schwarze männliche Jugendliche besser vor Polizeigewalt schützen zu können, soll diese Bevölkerungsgruppe nun in abgeschirmten, ummauerten, umzäunten, mit Stacheldraht gesicherten und mit Gittertüren versehenen Gebäuden untergebracht werden. Die amerikanische Justiz nimmt…
Read
Random Post

Schockeffekt statt Schockbilder: EU beschließt Verkauf von leeren Zigarettenpackungen

Brüssel (EZ) | Das EU-Parlament hat über eine neue Tabakrichtlinie abgestimmt. Statt Schockbilder auf Zigarettenpackungen abzudrucken, soll nun eine noch effektivere Methode vor allem junge Menschen vom Rauchen abhalten: Zukünftig werden die Schachteln ohne Inhalt verkauft. "Wir haben festgestellt, dass…
Read
Random Post

Um so klug wie Kim auszusehen: Trump kauft sich vor Gipfeltreffen noch schnell eine Brille

Singapur (EZ) Kurz vor dem morgigen Gipfeltreffen zwischen Donald Trump und Kim Jong-un in Singapur hat der amerikanische Präsident sich noch eine Brille besorgt. Trump hofft auf diese Weise, ähnlich intellektuell wie sein nordkoreanischer Kollege zu wirken. Es ist ein…
Read