„Next Christmas“ – Wham! feiert sensationelles Comeback

30. November 2016 ·

Er will es nochmal wissen: Der britische Musiker George Michael plant ein Comeback mit seiner alten Combo wham!.
Er will es nochmal wissen: Der britische Musiker George Michael plant ein Comeback mit seiner alten Combo wham!.

London (EZ) | 30. November 2016 | Das in den 80er Jahren erfolgreiche Popduo Wham! um Superstar George Michael feiert ein überraschendes Comeback. Ihre erste Single „Next Christmas“ erscheint an diesem Freitag und ist eine eingängige, zeitlose und hitverdächtige Weihnachtsnummer.

Der EZ liegt bereits exklusiv der Text des Songs vor:



Next Christmas I’ll give you my heart

But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I‘ll keep my distance, but you will catch my eye
Tell me baby, will you recognize me?



Well, it’ll be a year, it will not surprise me
„Merry Christmas“ I‘ll wrap it up and send it
With a note saying „I love you“, I’ll meant it
Soon I‘ll know what a fool I will be
But if you‘ll kiss me then, I’d know you’d fool me again

Next Christmas I’ll give you my heart
But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Oh oh baby
A crowded room, friends with tired eyes
I will hide from you and your soul of ice
My god, I tink you’ll be someone to rely on

Me? I guess I’ll bes a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover but you’ll tear me apart
Oh oh soon I’ll finde a real love
You’ll never fool me again

Next Christmas I’ll give you my heart
But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Next Christmas I’ll give you my heart
But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

A face on a lover with a fire in his heart (I’ll give you mine)
A man under cover but you’ll tear him apart
Maybe next year I’ll give it to someone
I’ll give it to someone special
Special
So long…

(Foto: By insasse – This photo is my own work., CC BY-SA 2.5, Link)

  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)


Diesen Beitrag bezahlen

Sie können den Artikel, den Sie gerade gelesen haben, jetzt bezahlen. Abgewickelt wird unkompliziert über Paypal, es gibt aber noch andere Zahlungsmethoden (SEPA und Kreditkarte bspw.). Ihr Geld landet übrigens bei einem seriösen Verlag, nämlich beim Seriösen Verlag.



Next Post

"Es war schon wieder ein Mann!!!": Lutz Bachmann fordert nach Mord an Freiburger Studentin Ausweisung aller Männer

Freiburg (EZ) | 6. Dezember 2016 | Lutz Bachmann, PEGIDA und auch viele AfDler sehen sich nach den Ermittlungsergebnissen im Zuge des Mordes an einer Freiburger Studentin in ihren Vorurteilen bestätigt: Dringend tatverdächtig ist ein Mann, weswegen nun die Ausweisung…
Read
Previous Post

Arbeitskampf bei der Lufthansa: Jetzt streiken auch noch die Autopiloten!

Frankfurt a.M. | 24. November 2016 | Es kommt knüppeldick für die Lufthansa: Seit Mittwoch streiken die Piloten, tausende Flüge fallen aus. Nun auch noch das: Auch die Gewerkschaft der Autopiloten kündigt nun einen Arbeitskampf an.  "Die weitaus meiste Arbeit…
Read
Random Post

Hatschi!

Quelle: 12 Patienten im Wartezimmer einer Arztpraxis ©2012, Eine Zeitung
Read
Random Post

Kollektiver Migräneanfall: HSV kann "leider nicht nach München fahren"

Hamburg (EZ) | 13. August 2015 | Das ist wirklich seltenes Pech: Das komplette Team des Hamburger Sportvereins (HSV) hat sich für das Auftaktspiel der Bundesliga gegen Bayern München krankgemeldet. "Alle leiden unter heftigen Kopfschmerzen," heißt es im Attest.Erste Anzeichen…
Read
Random Post

Sigmar Gabriel optimistisch, "diesen viel zu leichten Galgen zu überleben"

Berlin (EZ) | 13. Oktober 2015 | Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel sieht dem gestern auf dem Pegida-Spaziergang für ihn bereitgestellten Galgen gelassen entgegen. Er hat das Todesurteil akzeptiert, glaubt aber nicht, dass der Galgen ihn wirklich hält. "Es ist zwar ein…
Read
Random Post

»Das war's jetzt aber wirklich für ihn«: Experte sicher, dass Trump nur noch wenige Wochen im Amt sein wird

Der angesehene Poltikexperte Dr. Thomas Heumann von der Universität Düsseldorf war sich schon oft sicher, dass US-Präsident Donald Trump kurz vorm Ende seiner Amtszeit stünde. So prophezeite er u. a. zu Beginn von Trumps Präsidentschaft, er würde schnell über die…
Read