Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

„Next Christmas“ – Wham! feiert sensationelles Comeback

30. November 2016 ·

Er will es nochmal wissen: Der britische Musiker George Michael plant ein Comeback mit seiner alten Combo wham!.
Er will es nochmal wissen: Der britische Musiker George Michael plant ein Comeback mit seiner alten Combo wham!.

London (EZ) | 30. November 2016 | Das in den 80er Jahren erfolgreiche Popduo Wham! um Superstar George Michael feiert ein überraschendes Comeback. Ihre erste Single „Next Christmas“ erscheint an diesem Freitag und ist eine eingängige, zeitlose und hitverdächtige Weihnachtsnummer.

Der EZ liegt bereits exklusiv der Text des Songs vor:

Next Christmas I’ll give you my heart

But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Once bitten and twice shy
I‘ll keep my distance, but you will catch my eye
Tell me baby, will you recognize me?

Well, it’ll be a year, it will not surprise me
„Merry Christmas“ I‘ll wrap it up and send it
With a note saying „I love you“, I’ll meant it
Soon I‘ll know what a fool I will be
But if you‘ll kiss me then, I’d know you’d fool me again

Next Christmas I’ll give you my heart
But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Oh oh baby
A crowded room, friends with tired eyes
I will hide from you and your soul of ice
My god, I tink you’ll be someone to rely on

Me? I guess I’ll bes a shoulder to cry on
A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover but you’ll tear me apart
Oh oh soon I’ll finde a real love
You’ll never fool me again

Next Christmas I’ll give you my heart
But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

Next Christmas I’ll give you my heart
But the very next day you’ll give it away
Next year, to save me from tears
I’ll give it to someone special

A face on a lover with a fire in his heart (I’ll give you mine)
A man under cover but you’ll tear him apart
Maybe next year I’ll give it to someone
I’ll give it to someone special
Special
So long…

(Foto: By insasse – This photo is my own work., CC BY-SA 2.5, Link)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

"Es war schon wieder ein Mann!!!": Lutz Bachmann fordert nach Mord an Freiburger Studentin Ausweisung aller Männer

Freiburg (EZ) | 6. Dezember 2016 | Lutz Bachmann, PEGIDA und auch viele AfDler sehen sich nach den Ermittlungsergebnissen im Zuge des Mordes an einer Freiburger Studentin in ihren Vorurteilen bestätigt: Dringend tatverdächtig ist ein Mann, weswegen nun die Ausweisung…
Read
Older Post

Arbeitskampf bei der Lufthansa: Jetzt streiken auch noch die Autopiloten!

Frankfurt a.M. | 24. November 2016 | Es kommt knüppeldick für die Lufthansa: Seit Mittwoch streiken die Piloten, tausende Flüge fallen aus. Nun auch noch das: Auch die Gewerkschaft der Autopiloten kündigt nun einen Arbeitskampf an.  "Die weitaus meiste Arbeit…
Read
Random Post

Donald Trump erhält Preis für beste Trump-Parodie seit Jahren

Washington, D.C. (EZ) | 17. Februar 2017 | Viele Comedians haben sich schon an ihm versucht, doch die beste Trump-Parodie wurde gestern Abend abgeliefert und kurzerhand mit einer Auszeichnung gewürdigt. Donald Trump bekam den Preis für seine „atemberaubende, überspitzte und…
Read
Random Post

Uefa tauscht Viertelfinale gegen Finale: Deutschland-Italien Spiel findet erst am 10. Juli statt

Lyon (EZ) | 29. Juni 2016 | Weil es das vermutlich spannendste Spiel der EM wird, hat sich die Uefa dazu entschieden, die Viertelfinalpartie zwischen Deutschland und Italien auf den Tag des Finales zu legen. Es soll nun am 10.…
Read
Random Post

Zweiter Freigang: Hoeneß verspielt und neugierig an Leine durch München geführt

Landsberg/München (EZ) | 13. Oktober 2014 | Vier Monate nach seinem Haftantritt durfte der ehemalige Bayern-Boss Uli Hoeneß das Gefängnis in Landsberg bereits zum zweiten Mal für einige Stunden verlassen. Augenzeugen zufolge sei der 62-Jährige an einer Leine durch München…
Read
Random Post

"Da war eine riesige, orange Fratze!": Weißes Haus dementiert Berichte, wonach Trumps Büro zu Halloween dekoriert war

Washington, D.C. (EZ) | 1. November 2018 | Man hätte es erwarten können: Natürlich macht auch der US-Präsident zu Halloween den einen oder anderen Schabernack. Besucher berichten von einer "orangen Fratze", die sie im Oval Office begrüßte. Doch das Weiße…
Read