Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

„So viele Tore geschossen wie in neun Spielen zusammen“: HSV-Fan nach letztem Spieltag absolut euphorisch

7. November 2016 ·

Hamburg (EZ) | 7. November 2016 | Es geht wieder aufwärts beim Hamburger SV. Am Wochenende schaffte der Nordklub ein kleines Wunder: Gegen Borussia Dortmund erzielte das Team von Markus Gisdol in nur einem Spiel genauso viele Tore wie in den neun Spieltagen davor zusammen.

„Geilomat“, so ein euphorischer HSV-Fan nach der Partie. „Ich hatte meinen Verein schon abgeschrieben, aber das was heute passiert ist, ist wirklich großartig.“
In nur einer Halbzeit gelang es dem HSV, so viele Tore zu schießen wie in der bisherigen Saison insgesamt. „Ich dachte ich sehe nicht recht, als Nicolai Müller in der 55. Und 81. Minute plötzlich den Ball ins Netz zwiebelt.“

Da störte es auch kaum einen Fan des Tabellenschlusslichts, dass Dortmund dennoch mit 5:2 gewann.
„Auf diese drei Punkte verzichte ich gerne“, so der HSV-Fan weiter. „Aber welcher Verein schafft es bitteschön, nach einem Drittel der Saison in nur einer einzigen Halbzeit die Torausbeute zu verdoppeln?!

Auch Trainer Gisdol zeigte sich nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Wir haben einen funktionierenden Sturm, das konnte heute wieder jeder sehen.“ Er sei zuversichtlich, dass dem Team nach weiteren zehn Spieltagen sogar dasselbe Wunder noch einmal gelingt. „Ich glaube fest daran, dass wir die Trefferquote verdoppeln können. Geben Sie uns bis zum 20. Spieltag Zeit!“

(BSCH)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (4)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
In category:
Newer Post

„Strafe muss sein!“ – DFB verbannt RB Leipzig nach Schwalbe zurück in die zweite Liga

Leipzig/ München (EZ) | 5. Dezember 2016 | Es war DER Aufreger vom Wochenende. RB-Leipzig Star Timo Werner lässt sich in der Partie gegen Schalke theatralisch vor Torhüter Fährmann fallen und erhält einen Elfmeter. Nun griff der DFB überraschend hart…
Read
Older Post

„Er wäre bestimmt auch ein guter Torwart“: Hoffenheim-Trainer begeistert von Tim Wieses Wrestling-Debüt

München/Hoffenheim (EZ) | 4. November 2016 | Gestern feierte Tim Wiese seine große Wrestling-Premiere in München. Live als Zuschauer dabei war auch Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann, der sich nach dem Kampf begeistert von Wieses Fähigkeiten zeigte. Er könne sich den…
Read
Random Post

Spanier stolz auf ihre Mannschaft, weil sie unbedingt zu Felipes Krönung wollte

Rio de Janeiro/Madrid (EZ) | 19. Juni 2014 | Ganz Spanien ist unheimlich stolz auf den Patriotismus ihrer Nationalmannschaft, weil sie alles dafür gegeben hat, heute an der Krönung des neuen Königs teilnehmen zu können. Felipe wird heute in Madrid…
Read
Random Post

Forscher entdecken Reste von Christian Wulffs Anstand

Berlin (EZ) | 11. Februar 2012 | Archäologen der Universität Hamburg haben nach monatelanger Suche Spuren von Christian Wulffs Anstand entdeckt. Auch Reste seines Ehrgefühls konnten ausgegraben werden. Bemerkenswerte Funde konnte der Hamburger Archäologe Heinrich Fallenthaler heute der Öffentlichkeit präsentieren:…
Read
Random Post

Videos dürfen ohne Ton abgespielt werden: Nutzer feiern Einigung zwischen Youtube und Gema

Berlin (EZ) | 1. November 2016 | Nach Jahren des Streits gibt es endlich eine Einigung zwischen der Gema und Youtube. Wie heute bekannt wurde, dürfen zukünftig wieder sämtliche Musikvideos auch in Deutschland abgespielt werden – sofern auf die Tonspur…
Read
Random Post

„Sorry, ich war bloß betrunken“ – Özil nimmt alle drei Posts wieder zurück

(EZ) | 24. Juli 2018 | Überraschende Kehrtwende im Skandal um Mesut Özil. Nachdem der Fußballprofi vor zwei Tagen in drei ausführlichen Posts via Internet seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gab und zu einem Rundumschlag gegen die Medien und…
Read