Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Ilka Bessin hört auf: Mario Barth übernimmt Rolle von Cindy aus Marzahn

4. Juli 2016 ·

Wird auch nach dem Rückzug von Ilka Bessin weiterleben: Cindy aus Marzahn.
Wird auch nach dem Rückzug von Ilka Bessin weiterleben: Cindy aus Marzahn.

Berlin (EZ) | 4. Juli 2016 | Wie am Wochenende bekannt wurde, möchte die Komikerin Ilka Bessin ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn in Rente schicken. Doch Fans können auf weitere Auftritte der pfundigen Berlinerin hoffen. Comedian Mario Barth kündigte an, die Rolle der Cindy übernehmen zu wollen.

Über zehn Jahre lang schlüpfte Ilka Bessin in ihren rosa Jogginganzug und brachte ihre Fans als moppelige Cindy aus Marzahn zum Lachen. Nun hat die 44-Jährige genug von ihrer Figur und möchte sich zukünftig lieber dem Entwerfen von Kleidung für Übergewichtige widmen.

Doch schon kurz nach der Ankündigung meldete sich Komiker Mario Barth zu Wort. In einem Facebook-Eintrag schrieb er, seine vielseitigen Fähigkeiten nun auf die Rolle von Cindy aus Marzahn erweitern zu wollen.
„Ich freue mich, dass ich künftig nicht nur als Mario Barth Stadien füllen werde, sondern dass ich auch als übergewichtige pink gekleidete Langzeitarbeitslose Cindy eine neue Fangemeinde ansprechen werde.“

Er habe bereits geübt und vor allem der Berliner Dialekt liege im „ausgezeichnet“.

Für Oktober soll sogar bereits eine Tour geplant werden. „Ich werde kurz nach meiner Tournee zum aktuellen Programm ‚Männer können schwimmen, Frauen auch‘ im Herbst auf Cindy-Tour gehen. Ich freue mich auf alle Cindy.Fans und verspreche: Ihr werdet den Unterschied überhaupt nicht merken!“

(JME/Foto: Von http://www.flickr.com/photos/digitoxin/http://www.flickr.com/photos/digitoxin/3311465422/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=11795333)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Begeisterter Empfang: Bewohner des Jupiters heißen Nasa-Sonde herzlich Willkommen

Jupiter-City (EZ) | 5. Juli 2016 | Nach fünf Jahren und rund 2,8 Milliarden km Reise hat die Nasa-Sonde Juno endlich die Umlaufbahn des Jupiters erreicht. Empfangen wurde sie von einer frenetischen Menge Jupitanern. Der Bürgermeister sprach von einem „historischen…
Read
Older Post

#Gerita beliebtester deutscher Kindername seit dem Wochenende

Berlin (EZ) | 4. Juli 2016 | Mia und Leon, das war gestern. Der beliebteste Vorname, sowohl für Jungen als auch für Mädchen, ist seit dem vergangenen Wochenende Gerita. Vorzugsweise auch mit einer Raute (#) vor dem Namen. "Wir verzeichnen…
Read
Random Post

Nicht vergessen: Mit dem heute beginnenden 17. Bundesligaspieltag endet die Hinrunde

Frankfurt am Main (EZ) | 23. Dezember 2016 | Heute startet der 17. Spieltag mit der Partie Freiburg gegen Bayern. Viele Menschen gingen davon aus, dass die Hinrunde dieser Saison nur 16 Spieltage hätte. "Das ist kompletter Unfug, auf so…
Read
Random Post

Viele Deutsche verstehen nur Texte mit ganz einfachen Wörtern

Berlin (EZ) | Für viele Menschen in Deutschland ist es schwer, Texte zu lesen. Weil da so viele Wörter drin stehen. Die kennen viele nicht. Das sagt eine Studie (da stellten Menschen anderen Menschen Fragen). Schlaue Menschen aus vielen Ländern…
Read
Random Post

Greenpeace warnt: Kaffeekapselbaum vom Aussterben bedroht

Hamburg (EZ) | Weltweit steigt der Konsum von Kaffeekapseln. Allein in Deutschland werden mehr als 2 Milliarden Stück pro Jahr verbraucht. Nun warnen Umweltschützer, dass der Kaffeekapselbaum bald schon aussterben könnte. In Kolumbien und in Äthiopien ist die Lage schon brisant,…
Read
Random Post

"Viagra für Frauen" lässt Frauen blind werden für Hässlichkeit ihrer Partner

Washington, D.C. (EZ) | 21. August 2015 | Die neue zugelassene "Lustpille" für Frauen wirkt eher im Kopf: Sie lässt Frauen praktisch für die Hässlichkeit und Fettleibigkeit ihrer Männer oder Freunde erblinden.Der Wirkstoff Flibanserin ist von amerikanischen Behörden zugelassen wurden.…
Read