Athen (EZ) | 18. März 2016 | Seit Wochen gibt es Gerüchte, nun wird es wohl ernst: Das Ehepaar Pitt/Jolie soll ein syrisches Waisenkind adoptieren wollen. Nun hat sich Angelina ein paar mögliche Kandidaten in Griechenland angeschaut.
Diesen Artikel vorlesen lassen:
Bereits im Januar berichteten mehrere „Medien“, das Schauspielerpaar sei gewillt, ein weiteres Kind aufzunehmen. Die beiden haben bereits Erfahrungen: Drei ihrer sechs Kinder sind adoptiert.
In dieser Woche wurde Jolie nun in Piräus gesichtet, wie sie in einem Flüchtlingslager ein paar Kandidaten in Augenschein nahm. Begleitet von dutzenden Kamerateams, die sich bisher eher selten für Flüchtlinge und Menschenrechte interessierten, lieferte Frau Jolie zudem schöne Bilder für die Klatschpresse, die nun ebenfalls endlich einmal über die Krise berichten können.
Angeblich habe sie auch schon ein paar Adoptionsfavoriten. Sie werde sich zu gegebener Zeit weiter darum kümmern, ließ sie mitteilen. Dennoch kam ein Kind schon mit: „Das wird Madonna sicher gefallen,“ sagte Angelina Jolie.
(BSCH/Foto von Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=14939978)