Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

HSV sucht neuen Sponsor für Labbadia-Abfindung

15. April 2015 ·

Hamburg (EZ) | 15. April 2015 | Der Hamburger Sportverein (HSV) sucht schnellstmöglich einen finanzkräftigen Sponsor, der die Abfindung von Trainer Bruno Labbadia übernimmt. „Ein paar Millionen sollten es schon sein,“ so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Es sollte gerne ein in Hamburg ansässiger Unternehmer oder eine der Stadt verbundene Firma sein, so der HSV während der Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers Bruno Labbadia. Das sei aber kein Muss; es könnte sich auch jemand melden, der mit seinem Geld einfach etwas Gutes leisten möchte. „Sogar aus dem Raum Bremen würden wir Geld akzeptieren.“

Die Rede ist von einem niedrigen siebenstelligen Betrag, der benötigt wird. Das Geld sollte so schnell wie möglich zur Verfügung stehen, „man weiß ja schließlich nie,“ so Beiersdorfer.

Zudem wäre es schön, wenn der Abfindungssponsor auf eine öffentliche Nennung verzichten würde. „Das wäre in beidseitigem Interesse, man muss so was ja nicht so hoch hängen.“

(BSCH/Foto: „HSV-Logo“ von Unbekannthttp://www.hsv.de/. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (2)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Mysteriös: Bundesweiter Einbruchsmarathon stellt Polizei vor Rätsel

Deutschland (EZ) | 17. April 2015 | Im gesamten Bundesgebiet kam es gestern zu zahlreichen Einbrüchen und Diebstählen. Die unerklärliche Einbruchsserie begann Donnerstag Morgen gegen sechs Uhr und endete nach genau 24 Stunden. Experten stehen vor einem Rätsel. In nahezu…
Read
Older Post

Google löscht "EU-Kommission", "unfairer Wettbewerb" und "Milliardenstrafe" aus Suchmaschinen

Brüssel/Mountain View (EZ) | 15. April 2015 | Wie heute bekannt wurde, will Google ab sofort einige Begriffe aus seiner Suchmaschine entfernen lassen. Zukünftig erscheinen keine Ergebnisse mehr bei Wörtern wie "EU-Kommission", unfairer Wettbewerb", "Kartell", "Milliardenstrafe" oder "Margrethe Vestager".  Wie…
Read
Random Post

Dank "Schettino-Kapitänsschule": immer mehr Kapitäne überleben Havarien

Rom (EZ) | 22. April 2014 | Der Kapitän der am Mittwoch gesunkenen koreanischen Fähre "Sewol" hat das Unglück unversehrt überstanden - dank seines Besuches der Kapitänsschule des Italieners Francesco Schettino. Der erfolgreiche Abschluss des Lehrgangs kann erheblich zum Überleben von Crew-Mitgliedern…
Read
Random Post

„Ich guck mir ein paar neue Kinder an“: Angelina Jolie besucht griechisches Flüchtlingslager

Athen (EZ) | 18. März 2016 | Seit Wochen gibt es Gerüchte, nun wird es wohl ernst: Das Ehepaar Pitt/Jolie soll ein syrisches Waisenkind adoptieren wollen. Nun hat sich Angelina ein paar mögliche Kandidaten in Griechenland angeschaut. Diesen Artikel vorlesen…
Read
Random Post

Regierungsbildung unerwartet schwierig: Trump sucht noch immer Vize-First-Lady

New York (EZ) | 16. November 2016 | Das hat er sich wohl einfacher vorgestellt: eine der Schlüsselpositionen im Weißen Haus ist noch immer nicht annähernd geklärt. Donald Trump hat noch keine geeignete Kandidatin als Vize-First-Lady gefunden.  Der gewählte kommende…
Read
Random Post

Sachsen-Anhalt: "Sozialnationalistische deutsche Alternativpartei" (SNDAP) gegründet

Magdeburg (EZ) | 20. Juni 2019 | In Sachsen-Anhalt wurde heute eine neue Partei ins Leben gerufen: die Sozialnationalistische deutsche Alternativpartei will schon nach der Landtagswahl 2021 die Regierung stellen. Gegründet wurde die Partei unter anderem von den bisherigen Vizefraktionsvorsitzenden…
Read