Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Karl Dall eifert erfolgreich seinem Idol Bill Cosby nach

9. Dezember 2014 ·

Karl Dall übte bis zur Perfektion seinen Vergewaltigerblick.
Karl Dall übte bis zur Perfektion seinen Vergewaltigerblick.

Zürich (EZ) | 9. Dezember 2014 | Mit dem Prozess heute in Zürich eifert der deutsche Komiker Karl Dall seinem Vorbild Bill Cosby erfolgreich nach. „Nur müssen sich auch endlich mal all die anderen Frauen öffentlich äußern und mich wegen Vergewaltigung anzeigen“, bedauert der 73-Jährige. Schließlich lebe er von Publicity.„Vielleicht kommt auch endlich mal die internationale Aufmerksamkeit, die mein Mandant zweifellos verdient hätte“, so Dalls Anwalt heute Morgen kurz vor Prozessbeginn. „Bislang ist er außerhalb des deutschen Sprachraumes eher unbekannt.“ Dabei versuche Karl Dall schon seit Jahren, die Erfolgsrezepte des amerikanischen Vorzeigekomikers Bill Cosby nachzuahmen.

„Das mit den Vergewaltigungsvorwürfen ist schon gut, damit gerät man nicht so leicht in Vergessenheit, “ sagt Dall. „Jetzt muss ich nur noch eine legendäre Fernsehserie machen und fertig.“

Bedauerlich sei aber, dass von all den Frauen, die in Frage kämen, bislang nur eine den Weg an die Öffentlichkeit gewagt hat. „Da gibt es sicherlich noch viel Luft nach oben, das muss besser werden.“ Dall appellierte an die Damen, ihren Zorn und ihre Wut nicht weiter zu verbergen. „Vor allem sollten sie nicht sich selber die Schuld geben, sondern mir.“

Dass die Frauen eventuell das Gefühl haben könnten, der fragliche Geschlechtsverkehr könnte beidseitig und freiwillig gewesen sein, weist Dall von sich. Er habe sich alle Mühe gegeben, genau dieses Gefühl nicht aufkommen zu lassen.

Außergerichtliche Vergleichszahlungen wie in mindestens einem Fall bei Bill Cosby könne er sich nicht leisten, so Dall weiter. „Aber ich gehe gerne auch vor Gericht, wenn das bedeutet, ich komme damit meinem großen Idol etwas näher.“

(JPL/Foto: „Karl Dall“ by Original uploader was Martin Hartung at de.wikipedia(Original text : Martin Hartung) – Transferred from de.wikipedia(Original text : selbst fotografiert). Licenced under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
In categories:
Newer Post

"Wahrscheinlich unter 30 Grad": Meteorologen machen Hoffnung auf weiße Weihnachten

Offenbach a.M. (EZ) | Diese Prognose dürfte vielen Menschen Hoffnung machen. Mehrere Meteorologen haben unabhängig voneinander bestätigt, dass die Temperaturen an Heiligabend "mit hoher Wahrscheinlichkeit" in ganz Deutschland unter 30 Grad Celsius liegen werden. Einer weißen Weihnacht steht damit kaum…
Read
Older Post

Ärzte warnen: "Last Christmas"-Konsum mittlerweile so gesundheitsschädlich wie Alkohol

Berlin (EZ) | 25. November 2015 | Was viele bereits ahnten, wurde nun medizinisch bestätigt: der seit Jahrzehnten immer wieder gern gespielte Weihnachtsklassiker "Last Christmas" soll beim Konsumenten mittlerweile ähnliche Symptome verursachen wie Alkohol. Dazu zählen vor allem Übelkeit sowie…
Read
Random Post

Bayer Leverkusen holt Publikums-Trainer, um endlich Stimmung im Stadion zu haben

Leverkusen (EZ) | 20. Mai 2016 | Paukenschlag in der Bundesliga: Bayer Leverkusen will in der nächsten Saison endlich in der Ligaspitze ankommen und sich als ernsthafter Kandidat auf die Meisterschaft etablieren. Die Geschäftsführung hat deshalb einen Trainer eingestellt, der…
Read
Random Post

Cartoon #1

Coffee to roll.
Read
Random Post

Alt-Kanzler Schröder froh, dass Amerikaner ihm doch zugehört haben

Hannover (EZ) | 5. Februar 2014 | Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder ist erfreut über neueste Erkenntnisse, die seinen Protest gegen den im Jahre 2002 drohenden Irakkrieg betreffen. Recherchen des NDR und der Süddeutschen Zeitung zeigen, dass die amerikanische Regierung…
Read
Random Post

Whatsapp war down: Experten rechnen mit Babyboom in neun Monaten

Berlin (EZ) | 3. November 2017 | Der beliebte und weit verbreitete Messengerdienst Whatsapp war heute morgen zeitweise nicht nutzbar, Nachrichten konnten weder gesendet noch empfangen werden. Fachleute erwarten deswegen in etwa neun Monaten sehr viel mehr Geburten als gewöhnlich. Zwischen…
Read