Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

KW 52/2020

Traurig: Weihnachtsmann glaubt nicht mehr an Kinder

20. Dezember 2020 ·

So zufrieden wie auf dieser Archivaufnahme von 1972 ist der Weihnachtsmann schon lange nicht mehr. Wie er über einen Sprecher mitteilen ließ, hat er den Glauben an die Kinder verloren.
So zufrieden wie auf dieser Archivaufnahme von 1972 ist der Weihnachtsmann schon lange nicht mehr. Wie er über einen Sprecher mitteilen ließ, hat er den Glauben an die Kinder verloren.

Ist Weihnachten in Gefahr? Wie kürzlich aus dem Umfeld des Weihnachtsmannes zu vernehmen war, glaubt dieser von Jahr zu Jahr immer weniger an Kinder. Seiner Meinung nach seien diese nicht mehr das, was sie noch vor 50 Jahren gewesen sind. Read more.