Seit wenigen Tagen läuft das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen den abgewählten US-Präsidenten Donald Trump. Nie zuvor musste ein amerikanischer Staatschef diese Prozedur zweimal über sich ergehen lassen. Damit sich der Aufwand und enorme juristische Ärger für ihn auch lohnt, hat Trump angekündigt, in den nächsten Tagen »schnell noch« eine Affäre mit einer Praktikantin des Weißen Hauses zu beginnen. »Ich habe da schon zwei, drei im Auge«, so der Präsident. »Hoffentlich bekommt Melania das nicht mit.« Aber so hätte er in den letzten Tagen im Amt noch etwas zu tun und das Impeachmentverfahren wäre nicht ganz verschenkte Zeit, so Trump. (EZ)
Diesen Beitrag bezahlen …
Sie dürfen sich nun endlich bei uns erkenntlich zeigen. Ist das nicht toll? Mit Ihrem Beitrag finanzieren wir Zigaretten und Kaffee für die ganze Redaktion, manchmal auch Alkohol. Niemals aber Waffen.
Suchen Sie sich einfach den Preis aus, der Ihnen am besten gefällt. Abgewickelt wird über Paypal, Sie müssen aber kein Konto bei dem Unternehmen haben. Das Geld landet übrigens beim »Seriösen Verlag«, einem von uns betriebenen seriösen Verlag. So, los jetzt! Viel Spaß beim Bezahlen!