Bad Oeynhausen (EZ) | Eine 34-jährige Frau aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen hat eine einstweilige Verfügung gegen ihren Freund erwirkt. Dieser habe damit gedroht, sie für eine andere zu verlassen.
Das Paar war seit fünf Jahren zusammen und bezog erst vor wenigen Monaten eine gemeinsame Wohnung. Die Lehrerin und der ein Jahr ältere Ingenieur wollten nach Angaben der Frau in naher Zukunft heiraten. Auch die Kinderplanung sei bereits sehr weit fortgeschritten.
Nach einer Geschäftsreise vor einigen Wochen unterbreitete der Mann seiner Freundin jedoch, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe und deshalb die Beziehung beenden wolle.
Daraufhin zog die 34-Jährige vor Gericht und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Freund. Diese schreibt vor, dass er sich von nun an nicht weiter als zehn Meter von seiner Freundin entfernen darf. Bei Zuwiderhandlung droht ihm ein Strafgeld in Höhe von 30 Tagessätzen.
Diesen Beitrag bezahlen …
Sie dürfen sich nun endlich bei uns erkenntlich zeigen. Ist das nicht toll? Mit Ihrem Beitrag finanzieren wir Zigaretten und Kaffee für die ganze Redaktion, manchmal auch Alkohol. Niemals aber Waffen.
Suchen Sie sich einfach den Preis aus, der Ihnen am besten gefällt. Abgewickelt wird über Paypal, Sie müssen aber kein Konto bei dem Unternehmen haben. Das Geld landet übrigens beim »Seriösen Verlag«, einem von uns betriebenen seriösen Verlag. So, los jetzt! Viel Spaß beim Bezahlen!