Nach Coronatest-Panne in Bayern: Armin Laschet mit Lachmuskelentzündung in Krankenhaus eingeliefert

15. August 2020 ·

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet befindet sich zur Stunde im Krankenhaus. Wie sein Sprecher berichtet, soll sich der 59-Jährige eine schwere Lachmuskelentzündung zugezogen haben. Ursache sei demnach die Coronatest-Panne in Bayern gewesen sein, bei der hunderte positiv getestete Bürger erst sehr spät bis gar nicht ihre Ergebnisse erhalten hatten. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder übernahm die Verantwortung und sprach von einem großen Fehler. Nachdem Laschet von dem Vorfall erfuhr, soll er sich vor Lachen auf den Boden geworfen haben und immer wieder „Hahaha, ausgerechnet Bayern“ und „Hihihi, Jaja, der Alleskönner Söder, wie?“ gerufen haben. Mitarbeiter fanden den Ministerpräsidenten drei Tage später noch immer kichernd eingerollt vor seinem Bürostuhl liegend und brachten ihn schließlich ins Krankenhaus. Mittlerweile gehe es ihm den Umständen entsprechend gut, so sein Sprecher. Es könne allerdings jederzeit zu einem Rückfall kommen, sobald jemand den Namen „Söder“ erwähne. (EZ)




Eine Mail schreiben



  • Schlecht (2)
  • Sehr schlecht (7)
  • Hundsmiserabel (3)
  • Mir egal (3)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (15)

TWITTER

FACEBOOK

RSS




Diesen Beitrag bezahlen

Sie können den Artikel, den Sie gerade gelesen haben, jetzt bezahlen. Abgewickelt wird unkompliziert über Paypal, es gibt aber noch andere Zahlungsmethoden (SEPA und Kreditkarte bspw.). Ihr Geld landet übrigens bei einem seriösen Verlag, nämlich beim Seriösen Verlag.



In category:GESELLSCHAFT
Next Post

Hitzewelle: Gast verbrüht sich in Bisto an seinem Eiskaffee

In Magdeburg hat sich ein Mann an seinem Eiskaffee verbrannt. Wie Zeugen berichten, habe der Gast bei rund 37 Grad am Tisch vor dem Bistro gesessen und aus seinem Strohhalm trinken wollen, als er aufschrie und sich die Zunge festhielt.…
Read
Previous Post

"Wir hatten überhaupt keine Zeit uns vorzubereiten!" - Schüler sauer, dass Lehrer gleich drei Corona-Tests für nächste Woche ankündigen

In immer mehr Bundesländern enden in diesen Tagen die Sommerferien. Seit vergangener Woche müssen auch Schüler in Nordrhein-Westfalen wieder zum Unterricht. In einer Schule in Solingen sind die Schüler nun besonders sauer, da bereits für kommende Woche gleich drei Corona-Tests…
Read
Random Post

Angela Merkel beweist morgen öffentlich, dass sie mit Messer und Gabel umgehen kann

Berlin (EZ) | 6. Oktober 2014 | Die Kanzlerin lässt den Spott von Helmut Kohl nicht auf sich sitzen: morgen um 11 Uhr wird sie öffentlich zeigen, dass sie sehr wohl mit Messer und Gabel umgehen kann. Das Kanzleramt wird zu…
Read
Random Post

Schluss mit den Schülerstreiks: Polizei geht mit Wasserwerfern und Tränengas gegen streikende Grundschüler vor

Berlin (EZ) | 22. Februar 2019 | Seit Wochen steigt die Zahl der streikenden Schüler in Deutschland, die jeden Freitag für mehr Klimaschutz auf die Straße gehen. Nun hat die Polizei interveniert und eine unangemeldete Demo von Grundschülern mit Wasserwerfern…
Read
Random Post

"Keinen Bock auf Wahlkampf": Merkel verlängert Sommerurlaub um weitere sechs Wochen

Berlin (EZ) | 8. August 2017 | Bundeskanzlerin Angela Merkel hat überraschend ihren Sommerurlaub um sechs Wochen verlängert. Dies gab Regierungssprecher Steffen Seibert heute bekannt. Sie habe "keinen Bock auf den Wahlkampf" und möchte lieber noch ein paar zusätzliche Wochen…
Read
Random Post

Überraschende Wendung: Koalition aus AfD, Grünen, FDP und CDU bildet neue Regierung in Niedersachsen

Hannover (EZ) | 17. Oktober 2017 | Weil die SPD nicht in der Lage ist, eine Koalition auf die Beine zu stellen, haben sich völlig überraschend die übrigen Parteien im niedersächsischen Landtag zusammengetan und ein Bündnis aus CDU, FDP, Grünen…
Read