Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Nach Hilferuf eines Dreijährigen: Polizei jagt Monster

1. August 2020 ·

So stellt sich der EZ-Zeichner das von der Polizei gesuchte Monster vor.
So stellt sich der EZ-Zeichner das von der Polizei gesuchte Monster vor.

Flensburg (EZ) | Die Polizei in Flensburg ist auf der Suche nach einem Monster. Wie ein Sprecher mitteilte, wurden die Beamten in den vergangenen Wochen regelmäßig von einer Familie aus Sandberg alarmiert, die darüber klagte, dass ihr Sohn angeblich ein Monster unter seinem Bett habe.

Nach Aussagen des Dreijährigen handelt es sich hierbei um ein grünes, mindestens 3 Meter großes, “glibbriges Monster, das total eklig und böse” sei. Zudem wolle es den Jungen immer auffressen, sobald er eingeschlafen sei, heißt es weiter.

“Wir nehmen die Notrufe sehr ernst”, so ein Beamter der Soko “Monster”. “Bisher konnten wir noch keine Spuren dieses Ungeheuers finden, aber wir haben Kollegen vor Ort, die zurzeit jede Nacht vor dem Zimmer wachen.”

Auch viele Nachbarn sind beunruhigt, nachdem sie von dem Vorfall erfuhren. “Man schläft schon etwas unruhiger, wenn man weiß, dass so ein Monster hier im Dorf rumschwirrt”, äußert sich eine verängstigte Anwohnerin. Und ein anderer berichtet: “Ich hatte früher auch immer ein Monster in meinem Kleiderschrank. Damals hat die Polizei nichts unternommen. Ich hoffe, sie finden dieses Schwein!”

Die Polizei bittet bundesweit um Mithilfe. Unter der kostenlosen Nummer 110 wurde eine Hotline eingerichtet, die täglich von 7 Uhr bis 21 Uhr für Hinweise aus der Bevölkerung freigeschaltet ist.

(PFE/ Illustration: Gerrit Benjamin)

Erstmals veröffentlicht am 10.03.2011





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (26)
  • Sehr schlecht (24)
  • Hundsmiserabel (100)
  • Mir egal (27)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (40)
In category:
Newer Post

Weiterer Autoskandal: Tesla betankt nachts heimlich seine E-Autos mit Benzin

Palo Alto (EZ) | Jetzt steckt auch Tesla Motors tief im Skandalsumpf: Der Elektroautohersteller musste heute zugeben, dass seine Autos gar nicht mit Strom fahren. Vielmehr werden die Autos nachts heimlich mit herkömmlichem Benzin vollgetankt. Gerüchte gab es schon länger,…
Read
Random Post

Wegen Nähe zu einem verurteilten Straftäter: Karl-Heinz Rummenigge darf nicht in die USA einreisen

München (EZ) | 30. Juli 2014 | Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge darf nicht mit auf die Promotionreise seines Vereins in die Vereinigten Staaten, weil er laut US-Behörden eine "bedenkliche Nähe zu einem verurteilten Straftäter" pflege. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat…
Read
Random Post

Hallo!

Quelle: 97 deutsche und drei bayrische Reisende auf dem Hamburger Flughafen. ©2014, Eine Zeitung
Read
Random Post

Apple jetzt in etwa so cool wie Microsoft

Cupertino (EZ) | 28. Januar 2015 | Der IT-Riese Apple hat im letzten Quartal so viel Gewinn gemacht wie keine andere Firma jemals zuvor. Damit hat der Konzern es endlich geschafft, so uncool wie der ewige Rivale Microsoft zu werden,…
Read
Random Post

Nach enttäuschender 2. Halbzeit gegen Brasilien: Jogi Löw erklärt sofortigen Rücktritt

Belo Horizonte (EZ) | 9. Juli 2014 | Nach dem fulminanten 7:1 Sieg der deutschen Nationalmannschaft gestern Abend gegen Brasilien hat Joachim Löw seinen Rücktritt bekanntgegeben. Grund sei die enttäuschende zweite Halbzeit, in der es dem Team nicht gelang, an…
Read
Random Post

GDL-Chef Weselsky zum Ehrenpräsidenten des Fernbusverbandes ernannt

Frankfurt a.M. (EZ) | 18. Oktober 2014 | Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft Deutscher Lokführer (GDL), Claus Weselsky, wurde heute Mittag zum Ehrenpräsidenten des Verbandes der deutschen Fernbusunternehmen ernannt. Auf einer spontanen Jubelfeier des deutschen Fernbusverbandes wurde der Chef der GDL,…
Read