Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Nach Hilferuf eines Dreijährigen: Polizei jagt Monster

1. August 2020 ·

So stellt sich der EZ-Zeichner das von der Polizei gesuchte Monster vor.
So stellt sich der EZ-Zeichner das von der Polizei gesuchte Monster vor.

Flensburg (EZ) | Die Polizei in Flensburg ist auf der Suche nach einem Monster. Wie ein Sprecher mitteilte, wurden die Beamten in den vergangenen Wochen regelmäßig von einer Familie aus Sandberg alarmiert, die darüber klagte, dass ihr Sohn angeblich ein Monster unter seinem Bett habe.

Nach Aussagen des Dreijährigen handelt es sich hierbei um ein grünes, mindestens 3 Meter großes, “glibbriges Monster, das total eklig und böse” sei. Zudem wolle es den Jungen immer auffressen, sobald er eingeschlafen sei, heißt es weiter.

“Wir nehmen die Notrufe sehr ernst”, so ein Beamter der Soko “Monster”. “Bisher konnten wir noch keine Spuren dieses Ungeheuers finden, aber wir haben Kollegen vor Ort, die zurzeit jede Nacht vor dem Zimmer wachen.”

Auch viele Nachbarn sind beunruhigt, nachdem sie von dem Vorfall erfuhren. “Man schläft schon etwas unruhiger, wenn man weiß, dass so ein Monster hier im Dorf rumschwirrt”, äußert sich eine verängstigte Anwohnerin. Und ein anderer berichtet: “Ich hatte früher auch immer ein Monster in meinem Kleiderschrank. Damals hat die Polizei nichts unternommen. Ich hoffe, sie finden dieses Schwein!”

Die Polizei bittet bundesweit um Mithilfe. Unter der kostenlosen Nummer 110 wurde eine Hotline eingerichtet, die täglich von 7 Uhr bis 21 Uhr für Hinweise aus der Bevölkerung freigeschaltet ist.

(PFE/ Illustration: Gerrit Benjamin)

Erstmals veröffentlicht am 10.03.2011





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (26)
  • Sehr schlecht (24)
  • Hundsmiserabel (100)
  • Mir egal (27)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (40)
In category:
Newer Post

Weiterer Autoskandal: Tesla betankt nachts heimlich seine E-Autos mit Benzin

Palo Alto (EZ) | Jetzt steckt auch Tesla Motors tief im Skandalsumpf: Der Elektroautohersteller musste heute zugeben, dass seine Autos gar nicht mit Strom fahren. Vielmehr werden die Autos nachts heimlich mit herkömmlichem Benzin vollgetankt. Gerüchte gab es schon länger,…
Read
Random Post

"Wir sind einer der größten Nettozahler der Uefa!"- englischer Verband erwägt Austritt aus Fußballunion

Nyon/London (EZ)  | 28. Juni 2016 | Es reicht den Engländern: Spätestens nach der peinlichen Niederlage gestern gegen Island ist der Wille, aus der Uefa auszutreten, größer denn je. "Seit Jahren sind wir in der Uefa, und was haben wir davon?",…
Read
Random Post

Umfrage Nr. 129

Aktuelle Umfrage vom 22.08.2016: Quelle: Rund 80 Mio. Bundesbürger ©2016, Eine Zeitung
Read
Random Post

„Wer war das?“ - Deutsche reagieren verstört nach seltenem Auftritt der angeblichen Bundeskanzlerin

Berlin (EZ) | 28. Juli 2016 | Heute Mittag trat eine etwa 60-jährige Frau vor die Kameras, die vielen Deutschen bislang unbekannt war. Wie sich kurz darauf herausstellte, handelte es sich dabei um die aktuell regierende Bundeskanzlerin Angela Merkel. Angeblich…
Read
Random Post

Weil sie nicht so gefährdet sind: Arbeitsminister Heil will Kinderarbeit erlauben, um Wirtschaft wieder anzukurbeln

Berlin (EZ) | Mit einem raffinierten Plan will Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) die Wirtschaft so schnell wie möglich wieder Fahrt aufnehmen lassen. Durch ein eilig verabschiedetes Gesetz, das Kinderarbeit erlaubt, sollen zahlreiche Geschäfte schon bald wieder eröffnen können. "Wir wissen…
Read
Random Post

Cartoon #3

Das Butter - ein nützliches Tierchen.
Read