Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

„Wir werden vorverurteilt, stigmatisiert, ausgeschlossen und beleidigt!“ – Gütersloher Nazi fordert mehr Toleranz und Verständnis

27. Juni 2020 ·

Ein Nazi aus Gütersloh fühlt sich vom Deutschen Volk ungerecht behandelt. Seit dem Corona-Ausbruch bei dem Fleischverarbeiter Tönnies und dem damit einher gehenden Lockdown für die Stadt würden er und seine Nachbarn stigmatisiert, ausgeschlossen und sogar beleidigt. „Ein paar Freunde aus München haben mir sogar Prügel angedroht, wenn ich es wagen sollte, sie besuchen zu kommen“, so der Nazi fassungslos. „Ich habe doch niemandem etwas getan und kann doch nichts dafür, dass ich in einem Gebiet lebe, wo gerade ein großer Corona-Ausbruch mit vielen Infizierten herrscht. Das habe ich mir doch nicht so ausgesucht“ Er sei ein normaler Bürger und möchte auch als solcher behandelt werden. „Stattdessen werde ich beschimpft und gemieden.“ Er erwarte von der Bundesregierung ein Gesetz, das vorschreibt, dass alle Bürger gleich behandelt werden. „Seltsam, dass es so etwas noch nicht gibt.“ (EZ)

»» Inhaltsübersicht Ausgabe 26/2020 ««





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (73)
  • Sehr schlecht (102)
  • Hundsmiserabel (103)
  • Mir egal (101)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (376)
In category:
Newer Post

Wenn heute Bundestagswahl wäre: Was würden Sie essen?

Es wurde mal wieder Zeit für eine Sonntagsfrage. © 2020, Eine Zeitung. Quelle: 1009 zufällige Passanten in ihren Wohnungen »» Inhaltsübersicht Ausgabe 26/2020 «« Leserbrief schreiben
Read
Older Post

Statt Mindestalter: Filmindustrie stellt auf Mindest-IQ um

München (EZ) | Anstelle eines Mindestalters für den Kinobesuch wird demnächst ein Mindest-IQ verlangt. Das beschloss heute die FSK. "Wir tragen mit der längst überfälligen Umstellung der Tatsache Rechnung, dass mitunter ein 12-Jähriger mit bestimmten Filmen deutlich besser umgehen kann…
Read
Random Post

Westen zuversichtlich, dass neuer Eiserner Vorhang spätestens 2015 fertiggestellt ist

Berlin/London/Washington, D.C. (EZ) | Eine Spezialfirma ist seit Monaten dabei, den neuen Eisernen Vorhang zu bauen. Westliche Regierungen gehen davon aus, dass er Mitte 2015 fertig ist und endlich wieder den Westen vom Osten trennen wird.Es ist ein gigantisches Vorhaben:…
Read
Random Post

Aus Furcht vor möglichem Kurdenstaat: Steinmeier bewaffnet ISIS

Berlin (EZ) | 1. September 2014 | Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) sieht die Gefahr, dass die von der Bundesrepublik ausgerüsteten Kurden einen eigenen Staat gründen. Deshalb will er "schnellstmöglich" die ISIS bewaffnen, um die kurdischen Truppen in Schach und die…
Read
Random Post

"Was darf Realität?" – Erdogan prüft nach Armenien-Abstimmung, ob Grenzen guter Realität überschritten wurden

Ankara (EZ) | 3. Juni 2016 | Ist der Bundestag mit seiner realistischen Einschätzung zum Völkermord an den Armeniern zu weit gegangen? Die Türkei reagiert empört auf die gestern verabschiedete Resolution. Präsident Erdogan sieht die Grenzen der guten Realität überschritten…
Read
Random Post

Umfrage: Wenn Deutschland ein Kreis wäre, wo in etwa läge München?

Die Deutschen werden immer dümmer, so hört man allerorten. Wir haben das anhand einer simplen Frage überprüft. Das Ergebnis wird Sie überraschen! Quelle: 81.859.123 Bundesbürger.©2019, Eine Zeitung
Read