Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Befällt den Intellekt und verlockt zur Teilnahme an leichtsinnigen Demos: Virologen warnen vor weiterem tückischen Corona-Symptom

16. Mai 2020 ·

Husten, Fieber, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns: Die Zahl der möglichen Symptome bei einer Coronavirus-Erkrankung sind vielfältig. Nun haben Virologen ein weiteres Symptom entdeckt, das sogar weitaus gefährlicher sein soll als alle beisherigen.

So habe man in den vergangenen Wochen vermehrt eine gewisse Dummheit unter der Bevölkerung festgestellt, die in dieser Form zuvor noch nicht auftrat. „Zu Beginn der Pandemie waren die meisten Menschen sehr verständnisvoll und hielten sich an alle empfohlenen Auflagen“, so ein Experte. „Doch nun scheinen einige Personen infiziert worden zu sein, bei denen das Virus extrem das Gehirn befällt.“

Die Symptome sind klar erkennbar. „Die erkrankten Menschen bestreiten plötzlich die Gefahren des Virus, verbreiten krude Verschwörungstheorien und nehmen sogar an Massendemos teil, ohne die Hygiene- und Mindestabstandregeln einzuhalten.“

Da dieses Verhalten nicht mit dem reinen Menschenverstand zu erklären sei, führen renommierte Virologen es auf ein tückisches Symptom der Covid-19-Erkranung zurück.

(JME/Bild: By RayyarOwn work, CC BY-SA 4.0, Link)

»» Inhaltsübersicht Ausgabe 20/2020 ««





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (22)
  • Sehr schlecht (20)
  • Hundsmiserabel (378)
  • Mir egal (13)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (206)
In category:
Older Post

Coronavirus in Sperma nachgewiesen: Darf man jetzt noch öffentlich onanieren?

Nachdem Forscher das Coronavirus Sars-CoV-2 im menschlichen Sperma nachgewiesen haben, macht sich in einem Teil der Bevölkerung Sorge breit. Experten beschwichtigen aber: wenn die üblichen Hygienregeln eingehalten werden, stehe der Masturbation in der Öffentlichkeit aus medizinischer Sicht nichts im Wege.…
Read
Random Post

Studie: Jeder vierte Deutsche von existenzieller Dummheit bedroht

Wiesbaden (EZ) | Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, ist etwa jeder vierte Deutsche von massiver Dummheit bedroht. Die Dunkelziffer soll jedoch noch erheblich höher sein. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Dummen allein zwischen Januar und März 2018…
Read
Random Post

Quiz: Wer hat's gedacht - Lutz Bachmann oder Adolf Hitler?

Ein kleines Quiz für zwischendurch: Können Sie die folgenden Gedanken der richtigen Person zuordnen - Pegida-Gründer Lutz Bachmann oder Reichsgründer Adolf Hitler? Knifflig, aber nicht unmöglich! Sie sehen noch kein Quiz? Sie fühlen sich verarscht? Keine Sorge, es lädt und…
Read
Random Post

Deutschland trauert: Hella von Sinnen trennt sich nach 25 Jahren von ihrer Frau

Köln (EZ) | 11. November 2015 | Es ist DIE Nachricht, die sich heute wie ein Lauffeuer verbreitet und Fassungslosigkeit und Trauer bei den Menschen auslöst: TV-Entertainerin Hella von Sinnen trennt sich nach 25 Jahren von ihrer Ehefrau Cornelia Scheel.…
Read
Random Post

Die EZ wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

Quelle: 212 Familien in Köln, Lübeck und Berlin, die vom EZ-Weihnachtsmann besucht wurden. ©2013, Eine Zeitung    
Read
Random Post

BND musste eigenes Spähprogramm beenden, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist

Berlin/Pullach (EZ) | 9. August 2013 | Nach kurzer Zeit musste der Bundesnachrichtendienst (BND) sein eigenes internationales Spähprogramm beenden, wie der Dienst heute bekannt gab. Grund war das Datenvolumen, das schnell ausgeschöpft war. Der Bundesnachrichtendienst musste heute gegenüber Einer Zeitung…
Read