Nordkorea im Glück: Nach Kim Jong-un nun auch Kim Jong-il wieder aufgetaucht

9. Mai 2020 ·

Nachdem Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un nach mehrwöchiger Abwesenheit plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien, ist nun ein weiterer Diktator des Landes unerwartet aufgetaucht: Kim Jong-il, der zuletzt 2011 öffentlich zu sehen war, zeigte sich ebenfalls bei bester Gesundheit neben seinem Sohn. In einer kurzen Erklärung an das vor Glück weinende Volk hieß es, man solle nicht immer alles glauben, was die Medien verbeiten. Kim Jong-un und Kim Jong-il versprachen, nun mit doppelter Härte das Land weiter zu isolieren. (EZ)

»» Inhaltsübersicht Ausgabe 19/2020 ««






  • Schlecht (7)
  • Sehr schlecht (7)
  • Hundsmiserabel (8)
  • Mir egal (5)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (111)

TWITTER

FACEBOOK



RSS


Diesen Beitrag bezahlen

Sie können den Artikel, den Sie gerade gelesen haben, jetzt bezahlen. Abgewickelt wird unkompliziert über Paypal, es gibt aber noch andere Zahlungsmethoden (SEPA und Kreditkarte bspw.). Ihr Geld landet übrigens bei einem seriösen Verlag, nämlich beim Seriösen Verlag.



In category:GESELLSCHAFT
Next Post

Enthüllt: Bill Gates überzog Welt mit schlechter Software und machte Milliarden Menschen zu willenlosen Microsoft-Abhängigen

Der amerikanische Milliardär Bill Gates steht derzeit im Zentrum der Kritik: Er soll höchstpersönlich das Coronavirus SARS-CoV-2 entwickelt haben, um dann ebenso höchstpersönlich einen Impfstoff gegen die dadurch ausgelöste Krankheit COVID-19 zu entwickeln und damit noch reicher zu werden. Nun…
Read
Previous Post

Corona-App-Entwickler SAP lädt künftige Nutzer schon zu mehrtägiger Schulung ein

Der Software-Gigant SAP wurde gemeinsam mit der Telekom von der Regierung beauftragt, die ersehnte Corona-Tracing-App zu entwickeln. Aus einer Einladung des Unternehmens geht hervor, dass die Veröffentlichung nun unmittelbar bevorstehen könnte: SAP hat im Laufe der Woche Einladungen zu dreitägigen…
Read
Random Post

Schwarzer Bildschirm: RTL-Zuschauer begeistert von Qualitätssteigerung nach DVB-T-Abschaltung

Köln (EZ) | 29. März 2017 | In vielen Teilen Deutschlands wurde in der Nacht zu heute das terrestrische Fernsehsignal DVB-T abgeschaltet und auf DVB-T2 umgestellt. Viele Zuschauer zeigten sich positiv überrascht über die deutliche Qualitätssteigerung, als sie plötzlich ein…
Read
Random Post

"Braucht Ihr noch Material von mir?": Trump fragt Medien, ob er schon Feierabend machen kann

Washington, D.C. | US-Präsident Donald Trump will heute etwas früher als gewöhnlich den Arbeitstag beenden. In einer Rundmail an Journalisten fragte er deswegen nach, ob sie schon genug Stoff für ihre Medien haben. "Ich habe mich entschieden, heute früher Feierabend…
Read
Random Post

Wegen Pilotenstreiks: Flüchtlinge müssen auf Züge, Boote und Fußmärsche ausweichen, um in den Westen zu gelangen

Damaskus/Kabul (EZ) | 8. September 2015 | Ungünstiger kann der Zeitpunkt kaum sein. Mit den ab heute angekündigten Streiks der Lufthansa wird vielen Flüchtlingen die Möglichkeit genommen, bequem in den Westen zu reisen. Stattdessen wird nun befürchtet, dass Hunderttausende per…
Read
Random Post

Katar fordert, dass Olympische Sommerspiele 2024 im Winter stattfinden

Doha/Lausanne (EZ) | 17. März 2015 | Die Olympischen Sommerspiele 2024 sollen nach Ansicht Katars im Winter stattfinden. Ohne besonderen Grund, heißt es aus dem arabischen Herrscherhaus, "einfach nur so."Wahrscheinlich wird sich Hamburg für die Austragung der Spiele bewerben. Am Wochenende…
Read