Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Wegen hoher Quoten: ARD will jetzt jeden Sonntag eine letzte Folge „Lindenstraße“ senden

4. April 2020 ·

Die letzte Folge der Kultserie „Lindenstraße“ am vergangenen Sonntagabend war ein voller Erfolg: über vier Millionen Zuschauer sahen zu, wie Helga „Mutter“ Beimer ihren 80. Geburtstag verbrachte – das waren doppelt so viele wie sonst und entsprach einem Marktanteil von satten 13 Prozent. ARD-Programmchef Volker Herres kündigte deswegen an, dass nun jeden Sonntag eine letzte Folge der beliebten Serie gesendet wird. „Der Erfolg gibt uns recht“, so Herres. An diesem Sonntag wird Folge Nummer 1759 ausgestrahlt, die laut Herres „leider die letzte sein wird.“ Sonntag darauf können sich die Fans dann mit Episode 1760 von der Serie verabschieden. (EZ)

»» Seite 6: Schokoladenhersteller Mars warnt vor dem Verzehr des linken Twix

«« Seite 4: Nach Mundschutzpflicht: Hässlichster Bürger Jenas freut sich, endlich wieder sorglos in die Öffentlichkeit gehen zu können





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (72)
  • Sehr schlecht (161)
  • Hundsmiserabel (97)
  • Mir egal (69)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (724)
In category:
Newer Post

Nach Mundschutzpflicht: Hässlichster Bürger Jenas freut sich, endlich wieder sorglos in die Öffentlichkeit gehen zu können

Jena (EZ) | Gute Nachrichten für Horst Schlesinger aus Jena. Seit es in seiner Heimatstadt die Mundschutzpflicht gibt, traut sich der einst zum hässlichsten Bürger der Stadt gewählte 42-Jährige wieder aus dem Haus - ohne Hohn und Spott ernten zu…
Read
Older Post

Schokoladenhersteller Mars warnt vor dem Verzehr des linken Twix

Viersen (EZ) | Der Süßwarenproduzent Mars ruft einen beliebten Schokoriegel zurück, das linke Twix. Das rechte allerdings kann bedenkenlos verzehrt werden.  Mars (stellt u.a. M&M's, Snickers her) ruft die Verbraucher dazu auf, das linke Twix nicht zu essen. Grund ist eine…
Read
Random Post

Mysterium: mehrere Palästinenser sterben trotz Waffenruhe

Gaza/Tel Aviv-Jaffa (EZ) | 1. August 2014 | Seit heute Morgen gilt eine dreitägige Waffenruhe zwischen der israelischen Armee und den Kämpfern der Hamas in Gaza. Unerklärlich: dennoch kamen mehrere Palästinenser ums Leben. Ein Expertenteam von Pro7 ist auf dem…
Read
Random Post

Clever: Familie füllt ihren Pool mit Schweiß aus der Nachbarschaft

Duisburg (EZ) | Um Wasser zu sparen und dennoch für Badespaß im Garten zu sorgen, hat sich eine Familie aus Duisburg etwas ganz besonders Schlaues ausgedacht. Seit heute Früh sammelt sie den Schweiß ihrer Nachbarschafft und befüllt damit den rund…
Read
Random Post

"Ich heiße eigentlich Renate Scherpe": Spektakuläre Wendung im NSU-Prozess

München (EZ) | 9. Dezember 2015 | Damit hat wohl niemand gerechnet: Heute äußert sich die Hauptangeklage im NSU-Prozess, Beate Zschäpe, erstmals selbst zu den Vorwürfen und überrascht mit einer spektakulären Wendung. Die schriftliche Aussage, die ihr Anwalt verlas, begann…
Read
Random Post

Die sensationellsten Enthüllungen aus dem neuen Buch über Donald Trump!

Kommende Woche erscheint das Buch "Fire and Fury" von Michael Wolff, in dem Donald Trumps Ex-Berater Stephen Bannon aus dem Nähkästchen über den US-Präsidenten plaudert. Lesen Sie hier die schockierendsten Details.  Kann das alles wahr sein, was in Fire and…
Read