Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Bringen Seuchen ins Land: Amerika führt rückwirkend ab 1492 Einreiseverbot für Europäer ein

28. März 2020 ·

Angesichts der weltweiten Covid-19-Pandemie verschließen immer mehr Länder ihre Grenzen. Besonders hart greift Amerika durch: dort gilt ab sofort ein Einreise- und Niederlassungsverbot für Europäer, und zwar rückwirkend zum 12. Oktober 1492. Betroffene müssen nun den gesamten Kontinent verlassen. Die Maßnahme ist eine deutliche Verschärfung der Einreisebeschränkung, die US-Präsident Donald Trump zuletzt für alle Reisenden aus dem Schengenraum sowie Großbritannien erlassen hat. (EZ)

»» Seite 4: UMFRAGE

«« Seite 2: BEUGT SICH DEM DRUCK: JAPAN VERSCHIEBT OLYMPISCHE SPIELE AUF APRIL DIESES JAHRES





Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (33)
  • Sehr schlecht (7)
  • Hundsmiserabel (4)
  • Mir egal (7)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (72)
In category:
Newer Post

82-Jähriger scheitert mit berühmtem Enkel-Trick

Rüsselsheim (EZ) | Ein 82-jähriger Rentner aus Rüsselsheim ist am Wochenende mit dem bekannten Enkel-Trick gescheitert. Wie die Polizei berichtete, soll der Mann zunächst eine 79-jährige Rentnerin angerufen und sich als ihr Enkel ausgegeben haben. Als er sie daraufhin besuchte,…
Read
Older Post

Beugt sich dem Druck: Japan verschiebt Olympische Spiele auf April dieses Jahres

Tokio (EZ) | Es war nur eine Frage der Zeit: Nachdem der internationale Druck immer größer wurde, hat Japan nun in Absprache mit dem IOC die Olympischen Sommerspiele verschobene. Statt im Juli sollen sie nun kommenden Monat stattfinden. "Wir sehen…
Read
Random Post

Service für verirrte Leser - Heute: "Star Wars Einnahmen"

Viele Menschen gelangen über Suchmaschinen auf unsere Seiten. Dabei finden sie vermutlich häufig nicht die Informationen, die sie tatsächlich gesucht haben, denn wir sind, nun ja, keine herkömmliche Nachrichtenseite. Aber wir wollen diese Leute nicht weiter enttäuschen! Deshalb haben wir…
Read
Random Post

Trump unternimmt eigenen Angaben zufolge "größte Reise der Geschichte"

Washington, D.C. | 19. Mai 2017 | Heute bricht Donald Trump zu seiner ersten Auslandsreise als US-Präsident auf. Auf der Pressekonferenz gestern Abend und in mehreren Tweets teilte er mit, dass es sich dabei um die "größte und beste Reise,…
Read
Random Post

Nach "Wetten, dass..?"-Aus: ZDF plant neue Shows "Schlag den Lanz" und "Circus HubiDubi"

Mainz (EZ) | 7. April 2014 | Nach der überraschenden Ankündigung von Samstag Abend, das ZDF-Flaggschiff "Wetten, dass..?" zum Ende des Jahres einzustellen, kündigte ZDF-Intendant Thomas Bellut heute an, dass man bereits an zwei neuen Formaten arbeite, von denen man…
Read
Random Post

Greenpeace warnt: Kaffeekapselbaum vom Aussterben bedroht

Hamburg (EZ) | Weltweit steigt der Konsum von Kaffeekapseln. Allein in Deutschland werden mehr als 2 Milliarden Stück pro Jahr verbraucht. Nun warnen Umweltschützer, dass der Kaffeekapselbaum bald schon aussterben könnte. In Kolumbien und in Äthiopien ist die Lage schon brisant,…
Read