Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

„Ich erkenne meinen Wahlkampf nicht an!“ – Trump fordert Wiederholung aller öffentlichen Auftritte

20. Oktober 2016 ·

Will nochmal einen Neuanfang: Donald Trump.
Will nochmal einen Neuanfang: Donald Trump.

New York (EZ) | 20. Oktober 2016 | Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat nach dem gestrigen und letzten TV-Duell erklärt, dass er seinen Wahlkampf nicht anerkennen und für ungültig erklären wird. Zugleich forderte er eine Wiederholung aller öffentlichen Auftritte seit Anfang diesen Jahres.

Auch die dritte TV-Debatte geht Experten zufolge an Hillary Clinton. Donald Trump dagegen rutscht in Umfragen immer weiter ab. Drei Wochen vor der Wahl zieht er nun die Reißleine.

Heute Vormittag erklärte der 70-Jährige, dass er seinen Wahlkampf nicht anerkenne und nochmal ganz von vorne beginnen möchte.

„Da wurde viel manipuliert und es gab zahreiche Pannen. Es kamen zudem Dinge an die Öffentlichkeit, die niemals hätten publik gemacht werden dürfen“, so Trump. „Aus diesem Grunde erkläre ich meinen Wahlkampf für ungültig und fordere eine Wiederholung.“

Ob der Wahltermin damit eingehalten werden kann, ist noch unklar. Laut Trump sei dies jedoch kein Problem. „Ich mag die Medien. Es ist daher in Ordnung, wenn die letzten drei Wochen aus 24 Stunden täglich Trump am Stück bestehen.“ Die Wahl könne seiner Meinung dann problemlos am 8. November stattfinden.

(JPL/Foto: By Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=39399660)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Konsequenz aus Horror-Clown-Vorfällen: Ronald McDonald darf nur noch ungeschminkt auftreten

Oak Brook (EZ) | 21. Oktober 2016 | Er ist DAS Gesicht von McDonalds. Der lustige Clown Ronald. Zukünftig jedoch wird die Fast Food Kette nur noch mit dem ungeschminkten Maskottchen werben. Grund ist die zunehmende Furcht der Menschen vor…
Read
Older Post

"Aktive Politik hinter mich lassen": Norbert Lammert will wohl doch Bundespräsident werden

Bochum/Berlin (EZ) | 18. Oktober 2016 | Gestern wurde bekannt, dass Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) im nächsten Jahr politisch kürzer treten möchte. Beobachter werten das als Bewerbung für das Amt des Bundespräsidenten. Auch weil er in derselben Mitteilung verlauten ließ, nicht…
Read
Random Post

"Beleidigung durch ausländisches Staatsoberhaupt": Regierung plant neuen Paragrafen als Reaktion auf Erdogans Tiraden

Berlin (EZ) | 10. Juni 2016 | Seit der Armenien-Resolution vergeht kein Tag, an dem der türkische Präsident nicht übel über deutsche Abgeordnete redet, mitunter auch deutlich unter der Gürtellinie. Da will die Bundesregierung nicht tatenlos zusehen: Sie plant die…
Read
Random Post

Mysteriös: Bundesweiter Einbruchsmarathon stellt Polizei vor Rätsel

Deutschland (EZ) | 19. September 2014 | Im gesamten Bundesgebiet kam es gestern zu zahlreichen Einbrüchen und Diebstählen. Die unerklärliche Einbruchsserie begann Donnerstag Morgen gegen sechs Uhr und endete nach genau 24 Stunden. Experten stehen vor einem Rätsel. In nahezu…
Read
Random Post

Zoos wieder geöffnet: Diese Regeln müssen Sie beachten

Mit den neuen Lockerungen dürfen seit einigen Tagen auch immer mehr Zoos wieder öffnen. Doch Vorsicht: Nicht alle bisherigen Verhaltensweisen sind weiterhin gestattet. Wir erklären Ihnen, an welche neuen Regeln Sie sich zukünftig halten müssen: Halten Sie mindestens 1,5 Meter…
Read
Random Post

Abschied naht: Pep Guardiola verlernt bereits Deutsch

München/Manchester (EZ) | 28. April 2016 | Er ist Profi durch und durch: Wenige Wochen vor dem Abschied aus München bereitet sich Pep Guardiola schon fleißig auf seine Zeit in England vor. Um Platz für eine weitere Sprache zu machen,…
Read