Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

„Dieser Mann ist untragbar“ – Nun poltert auch Trump gegen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten

4. August 2016 ·

Donald Trump (links) distanziert sich vom Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (rechts).
Donald Trump (links) distanziert sich vom Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (rechts).

New York (EZ) | 4. Juli 2016 | Die Zahl der Trump-Kritiker wächst. Nun hat sich ein weiterer Republikaner zu Wort gemeldet und ordentlich gegen den Präsidentschaftskandidaten ausgeteilt: “Donald Trump ist als Präsident untragbar”, so Donald Trump über Trump.

Zuletzt hatten sich bereits zahlreiche Politiker aus dem republikanischen Lager wie Reince Priebus, Newt Gingrich oder Meg Whitman gegen Trump ausgesprochen und ihm weitere Unterstützung verweigert.

Nun hat sich auch der Milliadär Donald Trump zu Wort gemeldet und kräftig gegen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten ausgeteilt. “Habt ihr euch diesen Mann einmal angeschaut?”, so Trump während einer Rede in New York. “So jemand will ernsthaft Präsident werden? Dass ich nicht lache!!” Zudem nannte Trump diverse Versprechungen des Präsidentschaftskandidaten “unrealistisch, lächerlich und strunzendumm!”

Er könne nicht begreifen, wie eine “Hohlhupe wie Trump” es überhaupt so weit schaffen konnte und plötzlich der einzige Kandidat der Republikaner sei. “Hatten die keine Kompetenteren am Start?”, so Trump fassungslos.

“Ich halte ja wirklich viel von den US-Bürgern, aber mal ernsthaft, da verspricht euch ein toupierter alter Mann eine bessere Welt, weil ein Zaun vor Mexiko gebaut werden und keine Muslime mehr ins Land kommen sollen und schon hat er die Chance auf das höchste Amt der Vereinigten Staaten?”

Trump appellierte ans Volk, vor der Wahl noch einmal in sich zu gehen und genau zu überlegen, welcher Kandidat das kleinere Übel sei. “Ich bin wirklich kein Demokrat, aber bevor Donald Trump Präsident wird, gebe ich meine Stimme lieber Hillary Clinton”, so Trump abschließend.

(JPL/Foto: Von Max Goldberg – https://www.flickr.com/photos/max-goldberg/24490975695/, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=47421099)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

„Gefängnisse nach Putschversuch einfach zu voll“ – Erdogan punktet mit Argument für Todesstrafe

Ankara (EZ) | 8. August 2016 | Seit dem Putschversuch vor rund drei Wochen steigt die Zahl der Todestrafen-Befürworter in der Türkei. Nun hat auch Präsident Erdogan schlüssige Argumente hervorgebracht, die selbst die EU von der Wiedereinführung der Todesstrafe überzeugen…
Read
Older Post

"Das ist doch keine Demokratie!" - Erdogan vermisst in Köln prügelnde Polizisten und Tränengas

Köln/Ankara (EZ) | 1. August 2016 | Der türkische Präsident Recep Erdogan verbittet sich ab sofort Kritik aus Deutschland an seiner Staatsführung. "Die Demo gestern in Köln, auf der es keine Festnahmen gab, wo Polizisten nicht mal flächendeckend geprügelt haben,…
Read
Random Post

Zurück zum Quotenerfolg: RTL plant neue Show "Testbilder"

Köln (EZ) | Der Privatsender RTL plant eine neue Samstagabendshow, die dem Sender nach zuletzt eher mäßigen Formaten wieder bessere Quoten sichern soll. Die Sendung "Testbilder" soll die Zuschauer drei Stunden lang mit abwechselnden Testbildern und ohne störende Nebengeräusche beste…
Read
Random Post

Bilderstrecke: So furchtbar sieht Hannover am Tag nach der "Nacht des Terrors" aus

Hannover (EZ) | 18. November 2015 | Am "Tag danach" bietet Hannover einen schlimmen Anblick. Schreckliche und furchtbare Bilder erreichen uns heute aus der niedersächsischen Landeshauptstadt wenige Stunden, nachdem der Terror die Stadt in Atem hielt. Sehen Sie hier eine Auswahl…
Read
Random Post

Nie wieder Regen: Rock am Ring soll ab nächstem Jahr in Death Valley stattfinden

Mendig (EZ) | 6. Juni 2016 | Nach dem Abbruch des Musikfestivals Rock am Ring haben die Veranstalter nun ein für allemal die Reißleine gezogen. Um keine Probleme mehr mit Starkregen zu bekommen, soll das Festival ab dem kommendem Jahr…
Read
Random Post

Glückwunsch: Erste Doping-Medaille bei Olympia geht nach Deutschland

Sotschi (EZ) | 21. Februar 2014 | Kurz vor Ende der Olympischen Spiele darf sich Deutschland über eine weitere große Auszeichnung freuen: Die seit Wochen bereits von Sportlern und Zuschauern erwartete erste Doping-Medaille geht an die deutsche Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle.…
Read