Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Niederlage gegen die Slowakei: Russen wünschten sich, sie wären von EM ausgeschlossen worden

15. Juni 2016 ·

Lille (EZ) | 15. Juni 2016 | Nach der peinlichen 1:2-Niederlage gegen den Fußballzwerg Slowakei sitzt der Schock tief bei der russischen Mannschaft. “Wir waren gestern soo kurz davor, abreisen zu müssen, aber nein, wir mussten uns ja noch mal schön vor aller Welt blamieren!”, so der Trainer.

“Ich wünschte, wir wären von der UEFA rausgeschmissen worden,” sagte der russische Stürmer Artem Dzyuba kurz nach Abpfiff der Partie, die Russland mit 1:2 verloren hat. “Die Schmach ist unerträglich.” Jetzt müssten sie die Schuld für das Nichterreichen des Finales womöglich bei ihrer Spielweise suchen und könnten nicht bequem auf die Bestrafung durch den Europäischen Verband verweisen.

Ein Weiterkommen sei nun sehr schwer, aber nicht augeschlossen, sagte Trainer Slutsky. “Aber nocheinmal so ein Spiel, das ertragen wir nicht!”

Der russische Verband hat deshalb seine Fans in Frankreich aufgerufen, schnellstmöglich alles kurz und klein zu schlagen, um den unverzüglichen Rauswurf aus dem Turnier zu erwirken.

(JPL/Foto: By UEFA – Own workThis vector image was created with Inkscape., Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=41501516)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

EM-Experte Gauland: "Vor 80 Jahren hätten wir Polen noch locker besiegt!"

Paris (EZ) | 17. Juni 2016 | Das magere 0:0 gestern zwischen Deutschland und Polen sorgte für Ernüchterung und Enttäuschung bei vielen deutschen Fußballfans. Nach dem Spiel kritisierte EM-Experte Alexander Gauland die Leistung des deutschen Teams und erinnerte an bessere…
Read
Older Post

Russland droht, bei EM-Ausschluss sämtliche Nationen zur WM 2018 ebenfalls auszuschließen

Paris/Moskau (EZ) | 14. Juni 2016 | Heute gab die Uefa bekannt, dass Russland im Falle erneuter Krawalle das sofortige EM-Aus droht. Dies nahm der russische Verband zum Anlass, abermals eine Drohung auszusprechen: Sollte das russische Team tatsächlich von der…
Read
Random Post

Die Chefredaktion informiert ihre Leser #6

Eines der größten Rätsel der Musikgeschichte ist gelöst, betrunken die Weltgeschichte erzählen - das geht!, Morddrohungen gegen ein Model und der Papst kauft sich eine neue Brille - diese und weitere wahre Meldungen haben wir für Sie heute zusammengestellt. 1)…
Read
Random Post

Apple wird Daumen seiner Kunden aktualisieren, um das neue 3D Touch nutzen zu können

Cupertino (EZ) | 25. September 2015 | Seit heute ist das neue iPhone 6S im Handel. Demnächst wird Apple seine Kunden aktualisieren, damit diese die neue "3D Touch" genannte Bedientechnik des Gerätes verwenden können. Lange haben Apple-Nutzer drauf gewartet, nun ist es endlich da: Das…
Read
Random Post

Verarmter griechischer Premier lädt sich im Ausland selbst zum Essen ein

Berlin/Brüssel/Paris (EZ) | 10. Juni 2015 | Während sein Land darbt und leidet, lädt sich der schuldengeplagte griechische Ministerpräsident bei ausländischen Regierungen selbst zum Essen ein. Heute zum Beispiel soll er im Kanzleramt angefragt haben, was es "denn morgen zu…
Read
Random Post

Kümmert tritt doch an: ESC soll erstmals ohne Publikum stattfinden

Hannover (EZ) | 6. März 2015 | Nun also doch: Nachdem der Soulsänger Andreas Kümmert seinen Sieg beim ESC-Vorentscheid gestern zunächst nicht annehmen wollte, haben die Veranstalter die Regeln geändert. Damit der 28-Jährige, dem der Wirbel zu groß wurde, doch…
Read