Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Niederlage gegen die Slowakei: Russen wünschten sich, sie wären von EM ausgeschlossen worden

15. Juni 2016 ·

Lille (EZ) | 15. Juni 2016 | Nach der peinlichen 1:2-Niederlage gegen den Fußballzwerg Slowakei sitzt der Schock tief bei der russischen Mannschaft. „Wir waren gestern soo kurz davor, abreisen zu müssen, aber nein, wir mussten uns ja noch mal schön vor aller Welt blamieren!“, so der Trainer.

„Ich wünschte, wir wären von der UEFA rausgeschmissen worden,“ sagte der russische Stürmer Artem Dzyuba kurz nach Abpfiff der Partie, die Russland mit 1:2 verloren hat. „Die Schmach ist unerträglich.“ Jetzt müssten sie die Schuld für das Nichterreichen des Finales womöglich bei ihrer Spielweise suchen und könnten nicht bequem auf die Bestrafung durch den Europäischen Verband verweisen.

Ein Weiterkommen sei nun sehr schwer, aber nicht augeschlossen, sagte Trainer Slutsky. „Aber nocheinmal so ein Spiel, das ertragen wir nicht!“

Der russische Verband hat deshalb seine Fans in Frankreich aufgerufen, schnellstmöglich alles kurz und klein zu schlagen, um den unverzüglichen Rauswurf aus dem Turnier zu erwirken.

(JPL/Foto: By UEFA – Own workThis vector image was created with Inkscape., Public Domain, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=41501516)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

EM-Experte Gauland: "Vor 80 Jahren hätten wir Polen noch locker besiegt!"

Paris (EZ) | 17. Juni 2016 | Das magere 0:0 gestern zwischen Deutschland und Polen sorgte für Ernüchterung und Enttäuschung bei vielen deutschen Fußballfans. Nach dem Spiel kritisierte EM-Experte Alexander Gauland die Leistung des deutschen Teams und erinnerte an bessere…
Read
Older Post

Russland droht, bei EM-Ausschluss sämtliche Nationen zur WM 2018 ebenfalls auszuschließen

Paris/Moskau (EZ) | 14. Juni 2016 | Heute gab die Uefa bekannt, dass Russland im Falle erneuter Krawalle das sofortige EM-Aus droht. Dies nahm der russische Verband zum Anlass, abermals eine Drohung auszusprechen: Sollte das russische Team tatsächlich von der…
Read
Random Post

Die Chefredaktion informiert #1

Die Chefredaktion einer großen Zeitung liest, sieht, hört und erfindet jeden Tag sehr viele Meldungen, die unbedingt mit den Lesern geteilt werden müssen, damit sie mitreden können. (Zusammengestellt von einem namenlosen Praktikanten.) 1) Riesenzufall: Eine Bank in China hat sich Goldman…
Read
Random Post

"Mussten was machen!" - HSV entlässt Klub-Mäzen Kühne

Hamburg (EZ) | 24. Oktober 2016 | Der HSV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Klaus-Michael Kühne. Das gab der Bundesligist heute bekannt. Mit dieser Personalie soll endlich die sportliche Wende eingeleitet werden. Es sollte eine Erfolgsgeschichte werden: Seit 2010…
Read
Random Post

Die Chefredaktion informiert ihre Leser #13

Wollen Sie in der Kantine wieder mitreden können? Über Robert Mugabe, Frauentausch oder gerne auch über Sex? Hier sind ein paar Anregungen. 1) Eine Dame hat das Wohngeldamt betrogen. Aufgeflogen ist das Dank Frauentausch. Die Frau hat da mal mitgemacht.…
Read
Random Post

Industrie züchtet Gemüse mit Knorpeln und Sehnen, um es für Fleischesser attraktiver zu machen

München (EZ) | Die deutschen Gemüseproduzenten wollen endlich auch passionierte Fleischesser von ihren Produkten überzeugen und neue Käuferschichten erschließen. Damit Sellerie, Fenchel und Bärlauch für die Neukunden attraktiv werden, arbeitet ein Konsortium zurzeit an Gemüse mit Knorpeln und Sehnen. Vor…
Read