Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

José Mourinho feuert FC Chelsea London

18. Dezember 2015 ·

Hat Chelsea entlassen: José Mourinho.

London (EZ) | 18. Dezember 2015 | Kurz vor Weihnachten hat der portugiesische Trainer José Mourinho  den Londoner Fußballverein FC Chelsea entlassen. Gemunkelt wurde schon länger, nun hat Startrainer José Mourinho dem FC Chelsea den Laufpass gegeben. Gestern hat der Portugiese dem Verein die sofortige Kündigung überreicht.

„Es ging nicht mehr, Chelsea ist unprofessionell, arbeitet nicht richtig, schießt keine Tore,“ so Mourinho. Nun wird er sich eine neue Mannschaft suchen, bis dahin wird er alleine auf dem Platz stehen und „endlich aus dem Tabellenkeller herauskommen.“

Mourinho ist mit dem nun gefeuerten Verein auf dem 16. Platz der englischen Premier League abgerutscht, in dieser Saison hat er schon elf Niederlagen hinnehmen müssen. In der letzten Spielzeit wurde Mourinho noch englischer Meister.

Nun muss sich Chelsea einen neuen Job suchen. Betroffen sind unter anderem Stars wie John Terry, Diego Costa und Cesc Fàbregas. Roman Abramowitsch, Chelseas Besitzer, erhält angeblich eine hohe Abfindung von Mourinho.

(JPL/Foto: „José Mourinho – Жозе Моуринью (21731146493)“ von Aleksandr Osipov from Ukraine – José Mourinho / Жозе Моуринью. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons.)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Christoph Daum versteht Sorge um "schneefreie Weihnachten" nicht

München (EZ) | 18. Dezember 2015 | Fußballtrainer Christoph Daum versteht die "ganze Aufregung" um schneefreie Weihnachten nicht. Dies gab er heute leicht zugedröhnt gemeinsam mit Konstantin Wecker zu Protokoll. "In den letzten Tagen war immer wieder die Rede von Weihnachten ohne Schnee," so Daum…
Read
Older Post

Streit eskaliert: Putin kündigt an, Erdogan keine Fröhliche Weihnachten wünschen zu wollen

Moskau (EZ) | 17. Dezember 2015 | Die Kluft zwischen Russland und der Türkei wird immer tiefer. Auf der Jahrespressekonferenz in Moskau kündigte Präsident Putin nun sogar an, dass er seinem türkischen Kollegen Erdogan dieses Jahr kein fröhliches Weihnachtsfest wünschen…
Read
Random Post

Artikel spurlos verschwunden: EZ bittet Leser um Mithilfe

(EZ) | 14. August 2015 | Die EZ Redaktion sucht seit Stunden nach ihrem Artikel für heute. Der Artikel stand kurz vor der Veröffentlichung, als er plötzlich wie vom Erdboden verschwand. Die Herausgeber zeigen sich ratlos und bitten nun die…
Read
Random Post

Die Chefredaktion informiert #3

Es gibt wieder haufenweise tolle Neuigkeiten, die Sie höchstwahrscheinlich verpasst haben. Aber dafür gibt es ja uns! Heute geht es um N***r, einen Mafia-Clan, einen ungehobelten Obertroll, uvm! 1) Joachim Herrmann, seines Zeichens Innenminister des Freistaats Bayern, spricht aus, was…
Read
Random Post

Vor längstem GDL-Streik: Geschichtslehrer organisieren Zugfahrten für Schüler

Hamm/Berlin (EZ) | 4. Mai 2015 | Womöglich wächst gerade Dank der GDL eine Generation heran, die fahrende Züge nur als Ausnahmeerscheinung kennt. Dieser Entwicklung müsse entschieden entgegengetreten werden. Deshalb werden zurzeit eiligst Zugfahrten und Besichtigungen für Schüler organisiert. Ab Morgen früh…
Read
Random Post

Lebensanzeige: Hans Magnus Enzensberger

Er lebt tatsächlich. Während andere Zeitungen täglich über mehrere Seiten Todesanzeigen von frisch Verstorbenen verbreiten, die die Betroffenen nur selten noch selbst lesen können, geben wir Menschen die Möglichkeit, ihren geliebten Familienangehörigen, guten Freunden oder Arbeitskollegen noch zu Lebzeiten ihre…
Read