NACHRICHTEN

Endlich: Chuck Norris startet Bodenoffensive gegen IS – bereits drei Länder IS-frei

Rakka (EZ) | 18. November 2015 | Chuck Norris hat auf die Terrorangriffe in Paris und den Vormarsch des IS reagiert und das Zepter selbst in die Hand genommen. In der Nacht zum heutigen Mittwoch startete er eine einköpfige Bodenoffensive quer durch Syrien und weitere IS-kontrollierte Länder und Gebiete.

Chuck Norris (links) entfernt einem Soldaten das Abzeichen, nachdem dieser erfolglos einen Kampf geführt hat. Chuck Norris (links) entfernt einem Soldaten das Abzeichen, nachdem dieser erfolglos einen Kampf geführt hat.

Nach aktuellen Informationen sind mittlerweile drei Staaten komplett von IS-Milizen befreit worden. Dazu gehören Syrien, der Irak und Libyen. Aktuell befindet sich Norris in Ägypten.

„Alles im Griff. Kurze Trinkpause, dann gehts weiter“, so der letzte Twitter-Post des beliebten US-Schauspielers von heute Vormittag. Schätzungen zufolge sollen bis heute Nachmittag sämtliche afrikanischen und asiatischen Länder IS-frei sein.

Anschließend will sich Norris auf den Weg nach Europa machen und dort „weiter aufräumen“.

Bereits übermorgen will er sich dann den nächsten Projekten widmen und die Welt von den Taliban, Al-Qaida, Al-Shabaab, al-Nusra und Boko Haram befreien.

(JME/Foto: „Chuck Norris in Iraq in 2006“ by Department of Defense photo by Sergeant Alicia J. Brito, U.S. Marine Corps. [Licensed under Public Domain via Wikimedia Commons])

 

Bilderstrecke: So furchtbar sieht Hannover am Tag nach der "Nacht des Terrors" aus
Herzloser Franzose trauert nur um seine in Paris getötete Frau, nicht auch um IS-Opfer in Nahost

19 Kommentare zu Endlich: Chuck Norris startet Bodenoffensive gegen IS – bereits drei Länder IS-frei

  1. Give that man a cookie!!11!!1!einself!!!!1!

  2. Geht euch gar nichts an // 10. Dezember 2015 um 13:55 // Antworten

    Ein bisschen traurig, wie ein paar wannebes versuchen eine „Satire“ zu verfassen und nur stumpfsinnigen Müll schreiben.
    Überlässt sowas den großen Jungs und übt doch noch mal ein bisschen in der Schule und helft Mama im Haushalt.

  3. ihr Glaubt aber auch jede Scheiße hier was geschrieben ! fasst euch alle mal an eure Hohle Birne !! das hat mit Satire nichts mehr zu tun ! nur Kopfschütteln

  4. Chuck Norris ist Tod Leute!!! Letzte Woche ist es passiert, dass wovon keiner glaubte das es passieren könnte!!!
    Ersten Medienberichten zufolge befindet sich Chuck aber wieder auf dem Weg der Besserung

  5. Leute es ist nur Satire… 🙂 Ihr versteht auch kein Spaß!!

  6. Ganz ehrlich jetzt??? Schaut ihr zu viel Norris Filme und glaubt wirklich an das was ihr da lest???????

  7. Einfach nur GENIAL !

  8. Wenn er in Europa aufräumt, dann soll er in Deutschland bitte die Terrororganisationen CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, AfD und PEGIDA (sowie deren Ableger) nicht vergessen. 😀

    • Was ist mit den verfickten Linken?

      • Die habe ich aus guten Grund nicht erwähnt! An denen habe ich nämlich nichts auszusetzen. 😉

        • die Linken sind die
          Schlimmsten von allen!!!!! Das Grösste Übel!!

          • Wir können froh sein das es de linken noch gibt erkundige dich mal für was die stehen und was die Vertreten.

          • spieltkeineRolle // 21. Juli 2016 um 21:01 //

            was machen die Linken denn? Ausser Die Gesetzeshüter mit Steinen bewerfen,Autos anzünden,Mülltonnen verbrennen,Schaufensterscheiben einwerfen,am Bahnhof betteln,bei Mutti wohnen ,in der Masse große Fresse haben? Irgend etwas sinnvolles bekommen die nicht auf die Reihe. Wenn die kein Hartz 4 bekommen würden müssten sie arbeiten ,was ne Scheisse aber auch……

  9. Chuck Norris muss nicht kämpfen gg den IS,es reicht schon wenn er mit den redet und gewinnt den Kampf schon (-:

  10. Chuck Norris Floris // 19. November 2015 um 10:23 // Antworten

    Jesus ging übers Wasser – Chuck norris ging über Jesus <3

  11. Wir können ihn sicher noch dazu bewegen in Brüssel aufzuräumen. Dort sitzen doch die größten Terroristen.

  12. NA ENDLICHIst auch so schwer den zu etwas zu bewegen weil der alle bittsteller mitn roundhousekick ausn universum befördert…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*