Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Die Chefredaktion informiert ihre Leser #13

16. September 2015 ·

Wollen Sie in der Kantine wieder mitreden können? Über Robert Mugabe, Frauentausch oder gerne auch über Sex? Hier sind ein paar Anregungen.

1) Eine Dame hat das Wohngeldamt betrogen. Aufgeflogen ist das Dank Frauentausch. Die Frau hat da mal mitgemacht.

2) Das neue iPhone 6 ist so beliebt, dass zwei Chinesen ihre Nieren verkaufen wollten, um es sich leisten zu können.

3) Robert Mugabe – Sie erinnern sich, der Diktator-Präsident von Simbabwe – hat zwei Mal dieselbe Rede gehalten und es nicht gemerkt.

4) In England hat sich eine Frau ihrer Freundin gegenüber beim Sex als Mann ausgegeben. Dafür wurde sie nun wegen sexueller Nötigung verurteilt.

5) Ein 14-jähriger Junge kommt mit einer selbst gebastelten Uhr in die Schule und wird wegen Terrorverdachts festgenommen.

6) Martin Delius, Berliner Pirat, war beim Friseur und lässt nun, nach einer kleinen Kritik an der neuen Haarpracht, über eben diese abstimmen.

7) Und zuletzt eine gute Nachricht: Duschen wird völlig überschätzt. Ein Brite hat sich seit zwölf Jahren nicht mehr gewaschen. Und riecht trotzdem gut.

 

Alles gelesen? Das wollen wir doch mal sehen…

[rapid_quiz question=”In welchem US-Staat lebt Ahmed Mohamed? ” answer=”Texas” options=”New York|Illinois|Texas|Kalifornien” notes=””]

[rapid_quiz question=”Wie alt ist Robert Mugabe?” answer=”91″ options=”77|81|86|91″ notes=””]

 


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Older Post

Die Chefredaktion informiert Ihre Leser #12

Willkommen zum dieswöchigen Montag! Damit es etwas interessanter wird, heute mit folgenden Themen: Der Bodensee ist ein bisschen flacher als gedacht, Kölner Stimmzettel werden im Netz vertickt, Verstorbener bekommt Post und was Knackis so alles bedenken müssen. 1) Sie dachten wahrscheinlich…
Read
Random Post

Weitere Stimmen gesichert: AfD schickt mutmaßlichem Berlin-Attentäter einen Präsentkorb

Berlin (EZ) | 20. Dezember 2016 | Nach dem Terroranschlag gestern in Berlin kann sich die AfD eigenen Angaben zufolge über mindestens weitere zehn bis 15 Prozent Stimmen bundesweit freuen. Als Dank möchte die Partei dem mutmaßlichen Attentäter einen Präsentkorb…
Read
Random Post

Gott ist tot

Himmel (EZ) | Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Gott, der beliebte Schöpfer aller Welten, bereits in der vergangenen Woche von uns gegangen. Ein Sprecher teilte mit, dass er sich friedlich im Kreise einiger tausend Engel in Nichts aufgelöst hat.…
Read
Random Post

Weil er Einkaufszettel unterwegs verlor: Mann kehrt mit Einkäufen im Wert von 12.437 Euro heim

Köln (EZ ) | Ein Mann aus Köln hat in einem Supermarkt sieben Stunden lang für über 12.000 Euro eingekauft. Grund: Er hatte unterwegs den von seiner Frau angefertigten Einkaufszettel verloren und befürchtete, etwas wichtiges zu vergessen. „Ich kam gerade…
Read
Random Post

„Er wäre bestimmt auch ein guter Torwart“: Hoffenheim-Trainer begeistert von Tim Wieses Wrestling-Debüt

München/Hoffenheim (EZ) | 4. November 2016 | Gestern feierte Tim Wiese seine große Wrestling-Premiere in München. Live als Zuschauer dabei war auch Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann, der sich nach dem Kampf begeistert von Wieses Fähigkeiten zeigte. Er könne sich den…
Read
Random Post

„Mist, das war eine Unterschrift zu viel!“ – Trump besiegelt versehentlich seinen unverzüglichen Rücktritt als Präsident

Washington, D.C. (EZ) | 24. Januar 2017 | Die Präsidentschaft von Donald Trump ist mit einem Paukenschlag beendet worden. Während er an seinem ersten Arbeitstag zahlreiche Erlasse unterschrieb, übersah er ein Rücktrittersuchen, das ihm ein noch unbekannter Demokrat unterschob. Mit…
Read