Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Die Chefredaktion informiert ihre Leser #7

7. September 2015 ·

Amtlich: In Cuxhaven ist nichts passiert. Außerdem: Londoner Raucher stimmen darüber ab, ob Messi oder Ronaldo der beste Fußballer ist, brennender Whiskey-Tornado in den USA und Eva Herman ist wieder da!

1) Im zutiefst norddeutschen Hemmoor und im Schweizerischen Aarau fanden am Wochenende die jeweiligen Landesmeisterschaften im Pfeiferauchen statt. Es gewinnt, wessen Pfeife am längsten qualmt, ohne dass man erneut anzünden muss.

2) Wir fassen kurz zusammen: Feinster Whiskey fließt in einen kleinen See, es folgt ein Blitzeinschlag, der Whiskey brennt, ein kleiner Tornado entsteht zufällig schwupps! sieht das ganze so aus:

3) Raucher werfen ja gerne ihre Kippen einfach auf die Straße. Irgendein schlauer Mensch in London hatte die famose Idee, diese Unart zu bekämpfen, indem man die Raucher abstimmen lässt, welcher Fußballer der beste ist: Ronaldo oder Messi?

4) Laut amtlicher Polizeimeldung von gestern ist in Cuxhaven echt nichts los: “Derzeit liegen keine Meldungen vor.

5) Zugegebenermaßen schon etwas älter, aber trotzdem: Eva Herman hat sich Gedanken zu Flüchtlingsfragen gemacht. Einmalige Einblicke in– ja, in einen Kopf, muss man wohl sagen.

6) Die Kollegen von The Onion mal wieder: “Neighborhood Starting To Get Too Safe For Family To Afford

7) Deutschland nimmt immer mehr Arbeitssklaven auf! Marine Le Pen in Bestform. Wenn das ihr Vater noch erleben dürfte.

8) “Kaufmännische Angestellte sucht rauchenden Chef.

Test:

[rapid_quiz question=”Welcher feine Whiskey brennt so schön?” answer=”amerikanischer” options=”amerikanischer|irischer|schottischer|englischer” notes=””]

 

Fertig!


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Die Chefredaktion informiert ihre Leser #8

Besorgte Eltern überkleben ein Iron-Maiden-Plakat, eine Pornoseite vergibt ein Stipendium, in Norwegen kann man nun das "Wikinger-Sein" studieren und ein toller Comic! Das alles hier! 1) An einer "weiterführenden Schule" in Norwegen kann man jetzt das "Wikinger-Sein" lernen/studieren. Der erste…
Read
Older Post

Die Chefredaktion informiert ihre Leser #6

Eines der größten Rätsel der Musikgeschichte ist gelöst, betrunken die Weltgeschichte erzählen - das geht!, Morddrohungen gegen ein Model und der Papst kauft sich eine neue Brille - diese und weitere wahre Meldungen haben wir für Sie heute zusammengestellt. 1)…
Read
Random Post

Tatbestand "Verletzung von atheistischen Gefühlen" kommt ins Strafgesetzbuch

Berlin (EZ) | Atheisten, Agnostiker und überzeugte Naturwissenschaftler sollen sich künftig gegen die Verletzung ihrer nichtreligiösen Gefühle wehren können. Der Tatbestand "Wissenschaftsbeleidigung" macht es demnächst möglich. Bislang können sich Menschen, die sich aufgrund ihres Wissens um die Naturwissenschaften von Äußerungen religiöser…
Read
Random Post

Medizinische Sensation in China: erstmals künstliche siamesische Zwillinge erschaffen

Peking (EZ) | Erstmals ist es chinesischen Medizinern gelungen, auf künstlichem Wege siamesische Zwillinge zu erschaffen. Ärzte der Uni-Klinik in Peking bestätigten nach einer mehr als 14-stündigen Operation den Erfolg der lange vorbereiteten Prozedur. Bei dem Eingriff wurden die Köpfe der…
Read
Random Post

Frühjahrspause!

Diese Zeitung macht ein paar Tage Pause. Grund ist das Frühjahr und die Steuererklärung. Und aktuell ein paar Serverprobleme. Aber keine Sorge, bald schon ist alles wieder wie immer und im besten Fall vermissen Sie uns auch gar nicht. In…
Read
Random Post

Terror in Bremen: 11 junge Männer Opfer von brutalen Wolfsburgern

Bremen (EZ) | 2. März 2015 | Die Behörden hatten vor Anschlägen am Wochenende in Bremen gewarnt, dennoch konnten sie den brutalen Abschuss von elf jungen Männern in aller Öffentlichkeit nicht verhindern. Seit Freitagabend hatte die Polizei in Bremen ihre Präsenz…
Read