Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Großes Jubiläum: Heute vor 500 Jahren wurde der Sex erfunden

3. August 2015 ·

Ignacio del Perez ließ sich zusammen mit seiner Erfindung porträtieren.
Ignacio del Perez ließ sich zusammen mit seiner Erfindung porträtieren.

Alcalá de Guadaíra (EZ) | 3. August 2015 | Herzlichen Glückwunsch: Vor genau 500 Jahren hat der spanische Biologe Ignacio del Perez den Sex erfunden. Heute ist seine Erfindung auf der ganzen Welt bekannt und wird täglich millionenfach von den Menschen fabriziert.

Del Perez wurde in der spanischen Kleinstadt Alcalá de Guadaíra geboren. Bereits in frühen Jahren suchte der studierte Biologe nach einfacheren und angenehmeren Wegen der Fortpflanzung. Bis dato wurde Frauen das männlliche Sperma intravenös zugeführt, da andere Formen der Zeugung und Zuneigung des Partners nicht bekannt und erforscht waren.

Durch zahlreiche Selbstversuche und Zuhilfenahme weiblicher Praktikanntninnen machte del Perez am 3. August 1515 die Entdeckung seines Lebens und stellte erregt fest, dass sein männliches Glied plötzlich eine Festigkeit und Härte erreichte, die es ermöglichte, in die perfekt zugeschnittene Spalte zwischen den Beinen seiner Versuchsperson gesteckt zu werden.

Diesen Akt bezeichnete er kurze Zeit später als „Sex“, nachdem er sich noch zahlreiche weitere Male die Gewissheit holte, ob diese Methode auch mit anderen Personen des weiblichen Geschlechtes funktionierte.

Seine revolutionäre Erfindung verbreitete sich innerhalb weniger Wochen wie ein Lauffeuer in ganz Spanien und kurze Zeit später auch im Rest der Welt.

Reich wurde der Biologe und spätere Polygamist dadurch allerdings nicht. Zwar verdiente er anfangs noch ein paar Groschen, als er potenziellen Interessenten eine explizite Anleitung präsentierte, jedoch ließ er sich die Erfindung nicht patentieren, sodass del Perez 25 Jahre später verarmt in seinem Heimatort im Alter von 65 Jahren verstarb.

Er hinterließ 34 Ehefrauen und rund 800 Kinder.

 (JME/Bild: „Édouard-Henri Avril (12)“. [Licensed under Public Domain via Wikimedia Commons])

 


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (1)
  • Sehr schlecht (3)
  • Hundsmiserabel (2)
  • Mir egal (1)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (54)
Newer Post

Automatische Verlängerung: Merkel verzichtet aufgrund hoher Beliebtheit auf nächste Bundestagswahl

Berlin (EZ) | 3. August 2015 | Wie heute bekannt wurde, soll die nächsten Bundestagswahl ausfallen und sich Merkels Amtszeit automatisch um vier Jahre verlängern. Grund sind die hohen Beliebtheitswerte der Kanzlerin sowie fehlende Alternativen in der Opposition. Die nächsten…
Read
Older Post

100. Geburtstag: Bundesanwalt gedenkt Franz-Josef Strauß mit Anklage gegen netzpolitik.org

Berlin/Karlsruhe (EZ) | 31. Juli 2015 | In diesem Jahr würde der legendäre Franz-Josef Strauß 100 Jahre alt. Um seiner würdig zu gedenken, hat sich der Generalbundesanwalt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: in Anlehnung an Strauß' Verdienste um die Pressefreiheit hat…
Read
Random Post

FBI stellt Verfahren gegen FIFA-Funktionäre nach Vorlage von "Millionen guter Argumente" wieder ein

Zürich (EZ) | 27. Mai 2015 | Die heute Morgen festgenommenen FIFA-Funktionäre sind wieder frei. Der Fußballverband übermittelte dem FBI eigenen Angaben zufolge "viele Millionen gute Gründe" gegen das Ermittlungsverfahren.Scheinbar ist alles in Ordnung: das FBI ließ mehrere FIFA-Funktionäre in Zürich…
Read
Random Post

Ältester Mensch der Welt geboren

Bogotá (EZ) | In Kolumbien wurde am Montag der älteste Mensch der Welt geboren. Es handelt sich um den 89-jährigen Raùl Maurinez, der damit den Australier George Carlington ablöst, der vergangenen Dezember im Alter von 86 Jahren das Licht der Welt…
Read
Random Post

Gold im Tanzen: Christoph Harting darf sich nach Siegerehrung über weitere Medaille freuen

Rio (EZ) | 15. August 2016 | Es war sein Tag: Kurz nachdem Christoph Harting Gold im Diskurswurf gewann, durfte sich der 26-Jährige über eine weitere Goldmedaille für seinen sensationellen Tanz während der Siegerehrung freuen. Für die Jury stand Harting…
Read
Random Post

Schock für viele Fans: Donald Duck verlässt Disney-Konzern

Burbank (EZ) | Donald Duck, beliebte Hauptfigur der Disney-Geschichten um die berühmte Duck-Familie, verlässt nach Angaben seines Managers den Disney-Konzern. Kollegen und Fans äußerten sich betroffen. Donald Duck wolle sich nach mehr als 75 Jahren anderen Aufgaben widmen und sich…
Read