Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Medizinische Sensation: 65-jährige Lehrerin schwanger mit eigenen Enkelkindern

13. April 2015 ·

Symbolbild zum Thema.
Symbolbild zum Thema.

Berlin (EZ) | 13. April 2015 | Das gab es bisher noch nie: Eine 65-jährige Grundschullehrerin aus Berlin wird demnächst ihre eigenen Enkelkinder gebären. Eigene Kinder habe sie bereits genug, so die werdende Oma glücklich. Ärzte sprechen von einer medizinischen Sensation.

„Ich habe bereits 13 Kinder, aber nur sieben Enkel. Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich noch mehr Enkel zu bekommen“, so Annegret R. gegenüber „Bild am Sonntag„. „Da es im Augenblick auch nicht so aussieht, als würden mir meine eigenen Kinder demnächst weitere Enkel schenken, habe ich mich dazu entschieden, selber welche auszutragen.“

Nach längerer Überzeugungsarbeit ist es der 65-jährigen Grundschullehrerin schließlich gelungen, eine ihrer Töchter und deren Ehemann davon zu überzeugen, für die beiden die Kinder auszutragen. „Die Zwei wollten nie eigene Kinder haben, deshalb habe ich mich angeboten, das für sie zu übernehmen.“

Dass es gleich Vierlinge werden würden, sei eine Überraschung gewesen. „Aber je mehr Enkel, desto besser!“

Annegret R. will aber noch einen Schritt weitergehen. In rund 15 Jahren hofft sie, dass die Medizin weit genug sein wird, auch eigene Urenkel gebären zu können.

(JPL/Foto: „Pregnant woman (4977966488)“ von © Milan Nykodym, Czech Republic. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons.)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Google löscht "EU-Kommission", "unfairer Wettbewerb" und "Milliardenstrafe" aus Suchmaschinen

Brüssel/Mountain View (EZ) | 15. April 2015 | Wie heute bekannt wurde, will Google ab sofort einige Begriffe aus seiner Suchmaschine entfernen lassen. Zukünftig erscheinen keine Ergebnisse mehr bei Wörtern wie "EU-Kommission", unfairer Wettbewerb", "Kartell", "Milliardenstrafe" oder "Margrethe Vestager".  Wie…
Read
Older Post

Urheber des Walter-Scott-Videos flieht vorsorglich nach Moskau

Charleston/Moskau (EZ) | 10. April 2015 | Der Mann, der die tödlichen Schüsse eines Polizisten auf einen Unbewaffneten filmte und damit einen Skandal öffentlich machte, flieht vorsorglich nach Russland. Er habe bereits in Moskau Asyl beantragt, so Feidin Santana. Acht…
Read
Random Post

„WAGT. ES. NICHT!“ – Fußballfans warnen Satireseiten eindringlich vor Witzen über BVB-Anschlag

Dortmund (EZ) | 12. April 2017 | Nach dem Anschlag auf den BVB-Bus gestern Abend in Dortmund warnen Fußballfans davor, bescheuerte Witze über das Thema zu machen. Nun müssen zahlreiche Satiremagazine auf eine entsprechende Pointe verzichten. Auch die Eine Zeitung…
Read
Random Post

Neue Studie widerlegt Studie, wonach es zu viele Studien gibt

Seattle (EZ) | Forscher der Seattle University haben einer von finnischen Forschen ermittelten Studie widersprochen, wonach es angeblich zu viele wissenschaftliche Studien gibt. In einer Studie belegen sie ihre Behauptungen. Erst kürzlich haben Forscher der finnischen Aalto University in einer…
Read
Random Post

75 Prozent der Grundschüler glauben, Flüchtlinge seien Bewohner von "Fluchtland"

Berlin (EZ) | 7. September 2015 | Deutsche kommen aus Deutschland. Engländer aus England. Und Flüchtlinge aus Fluchtland? Das zumindest glaubt ein Großteil der Grundschüler, wie eine Umfrage nun ergab. Demnach denken 75 Prozent der 6-bis 10-Jährigen, dass Flüchtling die…
Read
Random Post

NASA begeistert: Jeder der sieben entdeckten Planeten verfügt über mehr intelligentes Leben als die Erde

Washington, D.C. (EZ) | 23. Februar 2017 | Was für eine Sensation: Wie die NASA mitteilte, verfügen die jüngst entdeckten sieben erdähnlichen Exoplaneten über mehr intelligentes Leben als die Erde. Man habe auf nahezu jedem der Planeten - und sei…
Read