Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Medizinische Sensation: 65-jährige Lehrerin schwanger mit eigenen Enkelkindern

13. April 2015 ·

Symbolbild zum Thema.
Symbolbild zum Thema.

Berlin (EZ) | 13. April 2015 | Das gab es bisher noch nie: Eine 65-jährige Grundschullehrerin aus Berlin wird demnächst ihre eigenen Enkelkinder gebären. Eigene Kinder habe sie bereits genug, so die werdende Oma glücklich. Ärzte sprechen von einer medizinischen Sensation.

“Ich habe bereits 13 Kinder, aber nur sieben Enkel. Deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich noch mehr Enkel zu bekommen”, so Annegret R. gegenüber “Bild am Sonntag“. “Da es im Augenblick auch nicht so aussieht, als würden mir meine eigenen Kinder demnächst weitere Enkel schenken, habe ich mich dazu entschieden, selber welche auszutragen.”

Nach längerer Überzeugungsarbeit ist es der 65-jährigen Grundschullehrerin schließlich gelungen, eine ihrer Töchter und deren Ehemann davon zu überzeugen, für die beiden die Kinder auszutragen. “Die Zwei wollten nie eigene Kinder haben, deshalb habe ich mich angeboten, das für sie zu übernehmen.”

Dass es gleich Vierlinge werden würden, sei eine Überraschung gewesen. “Aber je mehr Enkel, desto besser!”

Annegret R. will aber noch einen Schritt weitergehen. In rund 15 Jahren hofft sie, dass die Medizin weit genug sein wird, auch eigene Urenkel gebären zu können.

(JPL/Foto: „Pregnant woman (4977966488)“ von © Milan Nykodym, Czech Republic. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons.)


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (0)
  • Sehr schlecht (0)
  • Hundsmiserabel (0)
  • Mir egal (0)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (0)
Newer Post

Google löscht "EU-Kommission", "unfairer Wettbewerb" und "Milliardenstrafe" aus Suchmaschinen

Brüssel/Mountain View (EZ) | 15. April 2015 | Wie heute bekannt wurde, will Google ab sofort einige Begriffe aus seiner Suchmaschine entfernen lassen. Zukünftig erscheinen keine Ergebnisse mehr bei Wörtern wie "EU-Kommission", unfairer Wettbewerb", "Kartell", "Milliardenstrafe" oder "Margrethe Vestager".  Wie…
Read
Older Post

Urheber des Walter-Scott-Videos flieht vorsorglich nach Moskau

Charleston/Moskau (EZ) | 10. April 2015 | Der Mann, der die tödlichen Schüsse eines Polizisten auf einen Unbewaffneten filmte und damit einen Skandal öffentlich machte, flieht vorsorglich nach Russland. Er habe bereits in Moskau Asyl beantragt, so Feidin Santana. Acht…
Read
Random Post

Diät noch nicht vollständig abgeschlossen: Freigänger Hoeneß beantragt Haftverlängerung um sechs Monate

München (EZ) | 2. Januar 2015 | Schlechte Nachrichten für Uli Hoeneß. Wie das bayerische Justizministerium heute bekannt gab, soll der frühere Bayern-Präsident sieben Monate nach Haftantritt Freigänger werden. Hoeneß, der die Zeit im Gefängnis vor allem dazu nutzte, ordentlich abzunehmen,…
Read
Random Post

Was hat er damit nur vor? Trump beginnt, Ziegelsteine ins Oval Office zu tragen

Washington, D.C. (EZ) | US-Präsident Donald Trump soll vor einigen Tagen damit begonnen haben, Ziegelsteine in sein Büro zu tragen und niemanden mehr hineinzulassen. Mitarbeiter äußern sich besorgt. "Wir wissen nicht, was er damit vorhat, aber jeden Morgen bringt Präsident…
Read
Random Post

Razzia bei Audi "leider ergebnislos": Ermittler ziehen mit nagelneuen Fahrzeugen wieder ab

Ingolstadt (EZ) | 15. März 2017 | Heute Vormittag kam es in mehreren deutschen Audi-Standorten im Zuge des Diesel-Skandals zu Razzien. Diese blieben jedoch offenbar ohne Erfolg. Etliche Ermittler fuhren frustriert und ohne Ergebnisse in ihren nagelneuen Audis vom Hof.…
Read
Random Post

"Da war eine riesige, orange Fratze!": Weißes Haus dementiert Berichte, wonach Trumps Büro zu Halloween dekoriert war

Washington, D.C. (EZ) | 1. November 2018 | Man hätte es erwarten können: Natürlich macht auch der US-Präsident zu Halloween den einen oder anderen Schabernack. Besucher berichten von einer "orangen Fratze", die sie im Oval Office begrüßte. Doch das Weiße…
Read