NACHRICHTEN

Vorbild Klitschko: Ex-Boxer Axel Schulz versucht Umsturz der Bundesregierung herbeizuführen

Berlin (EZ) | 24. Februar 2014 | Wie erst heute bekannt wurde, versucht der ehemalige Profiboxer Axel Schulz bereits seit einer Woche auf dem Alexanderplatz in Berlin Unterstützer für eine große Revolte gegen das aktuelle Merkel-Regime zu finden. Er fordert den umgehenden Rücktritt der Regierungschefin sowie Massendemonstrationen von Oppositionellen. 

Fordert den sofortigen Rücktritt der aktuellen Regierungschefin Merkel: Ex-Boxprofi Axel Schulz. Fordert den sofortigen Rücktritt der aktuellen Regierungschefin Merkel: Ex-Boxprofi Axel Schulz.

Die letztendlich erfolgreichen Demonstrationen, die seit November 2013 in Kiew stattfinden, haben den ehemaligen Profi-Boxer Axel Schulz nachdenklich gemacht. „Was der Klitschko da will, das will ich ja vielleicht auch“, so der 45-Jährige Nichtdoktor.

Vitali Klitschko ist seit Beginn der Proteste gegen den am Wochenende vom Parlament entmachteten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch eine der Führungspersönlichkeiten der Opposition in der Ukraine. Der ehemalige Schwergewichtler kämpft seit Jahren gegen das Janukowitsch-Regime. Die Bewegung hat ihre Heimat auf dem Maidan-Platz im Zentrum der Hauptstadt.

Bereits vergangenen Montag startete nun der deutsche Ex-Boxer Axel Schulz einen ähnlichen Versuch auf dem Alexanderplatz in Berlin. Sein Ziel: Den sofortigen Sturz der aktuellen Regierungschefin Angela Merkel. „Was Frau Merkel hier seit Jahren abzieht ist unter aller Sau“, so Schulz gegenüber Grundschülern. Er fordert sofortige Neuwahlen und kündigt an, selbst für das Amt der Bundeskanzlerin kandidieren zu wollen.

Bis gestern Abend gelang es Oppositionsführer Schulz, die Wut der insgesamt vier irritierten Schaulustigen im Zaum zu halten. Allerdings warnte er die Regierung, diesen noch weitestgehend friedlichen Zustand nicht mehr lange aufrechterhalten zu können. „Handeln Sie endlich, Frau Merkel“, so der 45-Jährige in Richtung Bundeskanzleramt.

Schulz fordert die Weltgemeinschaft auf, nicht wegzusehen. Auch er habe Fähigkeiten, die weit übers Boxen hinausgingen.

(JME/Foto: Tohma)

Neue italienische Regierung ist zur Hälfte jung und weiblich: Silvio Berlusconi kann sich Rückkehr in Politik wieder gut vorstellen
Glückwunsch: Erste Doping-Medaille bei Olympia geht nach Deutschland

20 Kommentare zu Vorbild Klitschko: Ex-Boxer Axel Schulz versucht Umsturz der Bundesregierung herbeizuführen

  1. GENIAL!!! Hut ab, das war wirklich lustig!

  2. Katjusha Kozubek // 12. Mai 2014 um 10:08 // Antworten

    in satira veritas….. 😉

  3. Herbert Georg Georgomanos-Baku // 28. April 2014 um 7:42 // Antworten

    Axel Schulz for Fuhrer

  4. Der Unterschied zwischen Klitschko und Schulz ist der, dass Klitschko in die Ukraine gehievt wurde, um dort politisch tätig zu werden. Schulz scheint selbstständig gekommen zu sein, was ihn in diesem Moment natürlich authentischer macht.

    Merkel alleine abzusetzen nützt nicht viel, es gehört beinahe das gesamte Parlament auf die Strasse gesetzt.
    Merkel tritt schon lange nicht mehr, das was eigentlich ihre Pflicht ist, für das Volk ein.
    Ihr Boss ist die Wirtschaft, bzw. eine sehr kleine Elite die sagen wo es lang geht. Ob dabei das Volk vor die Hunde geht, oder nicht, ist einer Angela Merkel vollkommen egal.

    Obwohl ich Schulz keine allzu hohe Intelligenz zuspreche, hat er jedoch etwas was den allermeisten Deutschen, welche ihre Komfortzone nicht verlassen wollen, etwas voraus. Er besitzt Zivilcourage!!!

    Wenn die Europäer mal aufwachen, und mal die Nachrichten verfolgen würden, die sie sich selber aus dem Internet suchen müssen, würden sie vielleicht kapieren, welch ungeheuren Gefahr sie ausgesetzt sind. Es geht bei diesem Spiel nicht nur darum welche Politik die Bessere ist, sondern schlicht um das blanke Überleben.

    Wer sich einmal bemüht zu erkennen was wirklich gespielt wird, wird unweigerlich auf etwas stoßen, dass ihm so unglaublich, so gewaltig, so verwoben, so niederträchtig, so verlogen, so manipuliert vorkommt, dass man geneigt ist zu sagen, ” das kann nicht der Wahrheit entsprechen.”

    Aber es entspricht leider der Wahrheit. Und weil diese so unangenehm erscheint, macht man die Schublade wieder zu, und guckt lieber wie sich der Nachbar in dieser Situation verhält. Leider denkt dieser meistens genauso.

    In diesem Sinne. TUT WAS! Schaut euch Axel Schulz an. Es fängt immer im Kleinen an!!

  5. Herr Schulz kann natürlich auch Bundeskanzlerin werden, so hat er ja auch geboxt. 🙂

    Die Idee mit den Neuwahlen bringt recht wenig, da muss das Volk erst mal zusammen stehen.

    Revolution

    Aufstehen, verändern, es ist genug,
    Unterdrückte, Hungernde beraubt,
    Herrschende im Selbstbetrug,
    an Masse, an Glanz, Gewalt glaubt.

    Munition verkauft von Demokraten,
    stehend um ihr Recht, in Bahrain,
    Ihr, Menschen in Syrien verratend,
    Dein Wohlstand, sterben sie allein.

    Friedrich Engels hat es begriffen,
    es ist über hundert Jahre her,
    das Tuch in Blut zerschlissen,
    steht das Volk auf, kein Halt mehr.

    In Tunesien ein Toter zu viel,
    die Angst knöchern überwunden,
    unsere Waffen töten am Nil,
    im Nah-Ost auf ewig verschwunden.

    Foltern, erniedrigen, unterdrücken,
    es sind Menschen, Eure Brüder,
    unter den Stehenden mehr Lücken,
    schwappt es langsam zu uns rüber.

    Aus dem Fernsehen tropft deren Blut,
    Brandstifter sitzen im Bundestag,
    Parteien, Wachstum im Selbstbetrug,
    zimmern diese an ihrem Sarg.

    Ein Volk biegt sich bis es bricht,
    ein Gewehr schießt am Abzug,
    der Folterer verliert sein Gesicht,
    Werte verlierend in Lug und Trug.

    Wenn Du heute nicht begreifst,
    liegen morgen Deine auf den Straßen,
    die Macht, auf Macht versteift,
    Elend, die nächste Kugel wartend.

    Volksdichter
    Frank Poschau
    17.06.12
    http://www.frank-poschau.jimdo.com

  6. Wissensmanufaktur.net
    TheZeitgeist auf Youtube in Deutsch

    Axel couragiert sich!
    Das ist zivil.

  7. Der Unterschied ist, dass Schulz meistens verliert.

  8. schon Ok wenn Ihr das alles so locker seht. Aber vielleicht sollte der dummdeutsche Michel mal ernst nehmen, wass unsere fetten Politiker verzapfen. Die erfolgreichste Emtscheidung die die getroffen haben, waren ihre Diätenerhöhungen. Denkt da mal drüber nach. Wie lange lassen wir uns noch alles gefallen. Ist das Demokratie?

    • Anscheinend, sonst hätte sie wohl kaum so viele stimmen bekommen nach Bekanntwerden der NSA Praktiken…

      Das is ja das schlimme: die Leute wollen einfach nich wahrhaben, dass wir unserer Regierung schon lange am allerwertesten vorbei gehen…

    • endlich wachen ein paar deutsche auf und machen sich gedanken über diese regierung unter dieser frau.wie kann man diese frau nur wählen sie war an der spitze die damals gegen die vereinigung von ost und west mit aller kraft gekämpft haben.wer hatt jemals die ergangenheit dieser frau überprüft.schaur ihr doch mal in die augen,nichts als falschheit zu sehen.wer trägt schuld an all dem chaos in der ukraine -diese frau-sie hatt ihrem freund putin einen gefallen getan als sie erhinderte das die ukraine in die nato aufgenommen wurde.wer glaubt das jemand so lange wie sie in der ddr gelebt hatt seine gesinnung aufgibt dem ist nicht zu helfen.

  9. Gott liebt alle Menschen und deswegen informiert er sie über schlimme Zeiten die bald oder in ein paar Jahren auf uns zu kommen. Nehmt die einzigste wahre Religion an, das Christentum um doppelt sicher ins neue spirituelle Reich Gottes nach dem 3. WK (lest seine Visionen) zu kommen, denn es werden wahrscheinlich nur Christen in das neue übersinnliche Ultratechnik Zeitalter kommen. Lest meine echten Visionen http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=3022

  10. DAS IST NICHT WITZIG!
    Mit mir sind wir aktiven Oppositionellen schon zu zweit!
    Von den ganzen Sitzstreikenden zuhause und den Bierprotestanten mal ganz zu schweigen…

  11. Jetzt startet er auch noch eine Pedition zur Umbenennung des Alexander-Plat in Maidan-Platz. OMG

  12. Die Jelzin-Stiftung wird ihn bestimmt unterstützen. Bleibt nur zu hoffen, daß sein Sponsor der auf seinem Käppi steht, die Revolution nicht aufkauft.

  13. Wird auch Zeit, meine Unterstützung hat er!

  14. Ja, die Fähigkeiten hat er unter Beweis gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=lK1iGHuqiuI

6 Trackbacks & Pingbacks

  1. Vorbild Klitschko: Ex-Boxer Axel Schulz versucht Umsturz der Bundesregierung herbeizuführen | Eine Zeitung | Nachrichten | Norbertschulze1's Blog
  2. Today » myBasti
  3. Spotlight (90) | Das rote Blog
  4. Vorbild Klitschko: Ex-Boxer Axel Schulz versucht Umsturz der Bundesregierung herbeizuführen | Eine Zeitung | Nachrichten | Aussiedlerbetreung und Behinderten - Fragen
  5. Ukraine - Ereignisse, Analysen - Seite 14
  6. Vorbild Klitschko: Ex-Boxer Axel Schulz versucht Umsturz der Bundesregierung herbeizuführen | volksbetrug.net

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*