NACHRICHTEN

Neues Feature: Facebook führt den “Gefällt mir, dass es dir gefällt”-Button ein

Facebook (EZ) | Ab dem 01.01.2018 gibt es ein neues Facebook-Feature, das einem ermöglicht, seine Freude über einen "Gefällt mir"-Klick zum Ausdruck zu bringen: Der "Gefällt mir, dass es dir gefällt"-Button.

Wer Kommentare, Fotos oder sonstige Informationen bei Facebook veröffentlicht, freut sich in der Regel über entsprechende Resonanz seiner Facebook-Freunde.
Dies geschieht meist in Form des “Gefällt mir”-Daumens, den man unter dem jeweiligen Beitrag findet.
Je mehr “Gefällt mir”-Angaben, desto größer ist meist die Freude beim Verfasser.

facebook-gefaellt-mir200Doch leider war es bisher nicht möglich, direkt auf die “Gefällt mir”-Klicks der anderen zu reagieren.

Das soll sich ab kommendem Jahr ändern.

Wie eine Facebook-Sprecherin heute bekannt gab, soll zukünftig, nachdem jemand den beliebten Daumen gedrückt hat, ein weiterer Button auftauchen, mit dem widerum andere User zeigen können, wie sehr ihnen der “Gefällt mir”-Klick der entsprechenden Person gefällt.
Der sogenannte “Gefällt mir, dass es dir gefällt“-Button.

Mit dem “Gefällt mir, dass dir gefällt, dass es mir gefällt“-Button soll dann 2019 ein weiteres Feature folgen.

(JME/Bild: Facebook)

Erstmals veröffentlicht am 28.11.13

Obama erleichtert, dass Terrorist Mandela endlich ausgeschaltet ist
Merkel macht Deutschland Mut: spätestens 2017 soll es eine andere Bundesregierung geben

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*