Deutschlands dritt- oder viertgrößtes Satiremagazin

Chuck Norris übernimmt Bauleitung des Berliner Flughafens – Eröffnungstermin kann eingehalten werden

19. Mai 2012 ·

Löst bei vielen Menschen gute Laune aus: Chuck Norris.
Löst bei vielen Menschen gute Laune aus: Chuck Norris.

Berlin (EZ) | 19. Mai 2012 | Der Berliner Senat hat heute den Amerikaner Chuck Norris als Nachfolger des scheidenden Flughafenplaners Manfred Körtgen präsentiert. Damit kann aller Wahrscheinlichkeit nach der ursprüngliche Eröffnungstermin im Oktober 2011 eingehalten werden.

Chuck Norris soll das Debakel um den neuen Berliner Großflughafen beenden. Nachdem der Eröffnungstermin immer wieder verschoben werden musste, soll das Multi-Genie nun die Wende einleiten.

Der Amerikaner weilt zur Zeit ohnehin in Berlin, um die Eurokrise zu beenden und die Tarifstreitigkeiten zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern in der Metallbranche zu klären.

Norris, unter anderem bekannt wegen seiner vielen Filme, wird vermutlich heute Abend die Baustelle südlich von Berlin erstmals besichtigen. Experten gehen davon aus, dass er keinerlei Probleme haben wird, sogar den ursprünglich angesetzten Eröffnungstermin im Oktober 2011 nachträglich einhalten zu können.

Norris wird, nachdem er morgen in Athen eine Regierung bilden und Italiens Mafiaproblem lösen wird, am Montagmorgen mit den Arbeiten am „Flughafen Willy Brandt“ beginnen und wohl noch am selben Tag eine Lösung für Berlins Schuldenlage ausarbeiten.

Bundesweite Aufmerksamkeit erregte Norris erst vor Kurzem, als er die FDP wieder auf die Beine brachte und zehntausende Bürger dazu bewegte, die Liberalen in zwei Landtage zu wählen.

Kritiker, die bemängeln könnten, dass Chuck Norris bisher nicht in einer derartigen Funktion aufgetreten ist, haben sich bislang aus Furcht nicht zu Wort gemeldet.

(JME/ Foto: Lou Hernandez)

Ihre Meinung zu diesem Beitrag:
  • Schlecht (6)
  • Sehr schlecht (7)
  • Hundsmiserabel (8)
  • Mir egal (31)
  • Ich will nicht auf einen dummen Button klicken (257)
Newer Post

Deutsche Wissenschaftler warnen: Diesen Sommer droht eine Korpulenten-Plage

Münster (EZ) | 27. Mai 2012 | Der Sommer 2012 droht von einer Korpulenten-Plage heimgesucht zu werden. Dies gaben am heutigen Vormittag Wissenschaftler der Universität Münster bekannt. "Aufgrund der florierenden Wirtschaft und eines nahrhaften Winters muss in diesem Sommer mit…
Read
Older Post

Frage der Woche: Wie alt werden Postboten?

Seit Jahrhunderten tragen sie täglich unsere Post aus. Jeder kennt und mag sie - ob Mensch oder Hund: Die Postboten. Ob es regnet, stürmt oder schneit - Postboten kämpfen sich jeden Tag durch die Straßen, um pünktlich die Briefe an…
Read
Random Post

Falsche Etikettierung: Nackensteaks versehentlich monatelang als Rispentomaten verkauft

Berlin (EZ) | Wie erst heute bekannt wurde, sollen in einigen deutschen Supermärkten versehentlich monatelang Nackensteaks vom Schwein als Rispentomaten ausgewiesen worden sein. Nun laufen vor allem Vegetarier Sturm gegen die falsche Etikettierung. Es ist ein echter Skandal: In etlichen…
Read
Random Post

Weil eine ohnehin immer verloren geht: H&M verkauft Socken nur noch im Dreierpack

Stockholm (EZ) | 3. März 2017 | Das Textilhandelsunternehmen Hennes & Mauritz verkauft ab sofort Socken nur noch im Dreierpack. Damit will der Moderiese  seinen Kunden eine "Joker-Socke" zur Verfügung stellen, für den Fall, dass wieder einmal eine in der…
Read
Random Post

Zu erfolgreich: HSV entlässt Trainer Gisdol

Hamburg (EZ) | 28. August 2017 | Zwei Siege, keine Niederlage, Platz 3 in der Tabelle - das war dann doch zu viel für den HSV. Wie soeben bekannt wurde, hat sich der Bundesligist mit sofortiger Wirkung von Trainer Markus…
Read
Random Post

Initiator des Volksbegehrens "Rettet die Stechmücken!" fragt sich, was er falsch gemacht hat

Ingolstadt (EZ) | 13. Februar 2019 | Das Volksbegehren "Rettet die Bienen!" wurde von mittlerweile über einer Million Bayern unterschrieben. Ein parallel laufendes Volksbegehren mit dem Namen "Rettet die Stechmücken!" wartet immer noch auf die ersten Unterstützer. Es ist ein…
Read